|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe noch nix bekommen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
in unendlich langen, qualvollen zwei Stunden kann ich auch endlich zocken. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Wieso erinnert mich das hier gerade an eine Asterix Szene, kurz bevor sie aus dem Dorf ausbrechen !? | |
|
sooon ^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Besser als zuvor. Vorher hatte ich ja einen Eimer auf dem Kopf ^^ Da ist so eine Sauerstoffmaske schon praktisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yeeha die neuen Avas rocken! BTW: Meine E-Mail Adresse wurde freigeschaltet: jo2105@gamersunity.de Und gleich Beta zocken... Urukdays sind cool Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
@jo2105: Du willst wohl unbedingt in SPAM Listen laden oder warum postest du hier deine Emailadresse? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Die gespannte Ruhe .... Arme F5 Taste | |
|
MMMhhhh jo2105...du magst meinen Post......in welche Listen möchtest du denn? Tittenvergößerung? Vaginalverengung? Facelifting? Botoxjunkies? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hihi, warum wusste ich das ? | |
|
Was steht denn im Link? Kann FB hier nicht aufmachen ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Nix steht drin, das isses ja ... Da werden jetzt ein- zwei Leute ganz schön schwitzen denke ich @ Uruk & Co Gleich reißen sie euch die Bude/Forum hier ab Geändert von Wombatz (29. September 2011 um 15:18 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hoffe dafür muss man sich nicht bei Facebook anmelden ... | |
|
Nope - aber wer Facebook nicht nutzt, der muss eben damit leben, dass der andere Dienst aktuell überlastet ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Anderer Dienst ? | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |