|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Außerdem geht das wesentlich schneller, als wenn ich hier den Syntax und die Parameter erkläre. Keinen Bock ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Auch Fluffy muss es mal getan haben! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Gut, dann: http://www.microsoft.com/resources/d....mspx?mfr=true Ha, da habe ich mich nochmal drücken können... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Pöses Interwebz. Der war auch FAT32, ging aber nicht und im Internet hab ich gelesen dass der Stick NFTS sein muss, hab dann gewechselt weil ich dachte dass es echt daran liegt. Und wie watt Diskpart? Lass einfach Remotedesktop machen Naja dann hab ich keinen Bock ewig (bzw. 5min) rumzumachen, hab Daemon Tools/Alcohol 120 nicht mehr drauf, beim nächsten Einkauf hol ich mir einfach wieder ne CD. Es sei denn ich finde irgendwo meine DVD RW Rohlinge, wobei ich zu faul zum suchen bin | |
|
Zitat:
Mir reicht prinzipiell auch ne Mittelklasse-Karte. Ich hoffe nur sie nennen die beste GK104 nicht GTX 680 und verkaufen die für 450€ und der GK110 wird dann GTX 780 heissen, kommt im Herbst und kostet dann auch ~450€. Wer weiss was die sich bzgl ihrer Produkte ausdenken immerhin wird ja auch spekuliert, dass der GK104 die Radeon 7970 schlagen wird | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
landet sie ziemlich sicher zwischen der 7950 und der 7970. Fragt sich dann nur zu welchem Preis. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Hat was ... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Ich kämpf gerad mit Vegas Pro. Der Einstieg ist doch nicht so leicht wie gedacht xD. Kann man bei Fraps irgendwie die 4GB Grenze aushebeln? Benutz doch kein Fat32 mehr . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. February 2012 um 19:53 Uhr). |
|
Sehr schönes Video, das landet sicherlich morgen in der News...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | Bah, wie ich dieses scheiß Antibiotikum hass. Widerlich >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Welche Klasse in ME3 mögt ihr eigentlich am liebsten? Und spielt hier überhaupt noch jemand den MP Teil? | |
|
Zitat:
Aber nur mit Leuten die ich kenne und evtl. auch im TS sind. Macht einfach mehr Spass _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich weiss nicht, ich suche oftmals ewig lange nach einer Lobby. Einfach nur Pech oder wird die Demo kaum gespielt? | |
|
Zitat:
Wobei man die 2 Karten an einem Abend auch zig mal hoch und runter zocken kann und es dann doch langsam fad wird (map-mässig gesehen). Deshalb kann es auch sein, das die Leute jetzt alles einmal durchgetestet haben und die Demo schon wieder in der Ecke liegt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |