- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. January 2012, 00:16
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich ned. Vater feiert Bday... *schnarch*

Familienfeiern sind scheiße!^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
22. January 2012, 00:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich ned. Vater feiert Bday... *schnarch*

Familienfeiern sind scheiße!^^
Prinzipiel schon ja

Es sei denn es gibt was gutes zu trinken...dann lässt sich alles schön trinken
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
22. January 2012, 00:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Es ist Samstagabend, da sind halt viele Leute Unterwegs im Reallife.
Reallife? wtf?
Link?
Maj0r_Koenig

Alt
22. January 2012, 00:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Reallife? wtf?
Link?
Hab auch keinen

Alt
22. January 2012, 01:21
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab auch keinen
Dann gilt wohl Regel 32
Maj0r_Koenig

Alt
22. January 2012, 01:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Wie lautet Regel 32?

Alt
22. January 2012, 01:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

"You must have pictures to prove your statements" oder anders ausgedrückt: Pic it or didnt happen^^

http://ohinternet.com/Rules_of_the_Internet
Maj0r_Koenig

Alt
22. January 2012, 01:56
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
So... schlafen gehen!
Und mein Plan für morgen...

.... mal sehen was passiert!
Shigera likes this.

Alt
22. January 2012, 01:59
Shigera

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
So... schlafen gehen!
Und mein Plan für morgen...

.... mal sehen was passiert!
Sind wohl vorm Fegelbär weggelaufen.

Alt
22. January 2012, 03:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
"You must have pictures to prove your statements" oder anders ausgedrückt: Pic it or didnt happen^^

http://ohinternet.com/Rules_of_the_Internet
Wat? Ich muss ein Bild haben, um zu Beweisen das ich vom Reallife kein Link habe?

Alt
22. January 2012, 08:13
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu

XD sucht mal nach "meanwhile in"
Ruhkasu

Alt
22. January 2012, 10:43
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Aloha allerseits... meine Thunfische in der Konservendose. Ich werde jetzt ein paar Gesteinsbrocken mit meinen mächtigen Genital penetrieren. Und danach werde ich das Battlelog Design so weit fertig programmieren, damit es bereit für eine Closed Alpha ist.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
22. January 2012, 11:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Aloha ihr Wahnsinnigen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. January 2012, 11:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Du hast mich schon in der Liste. Ich müsste RafcioDS heißen... oder nur Rafcio. kA^^.
Ah ok xD.
Zitat:
Das witzige ist: Hotchkiss und Nachfolger sind episch gut gepanzert. Der Rest ist total underpowered was das angeht^^.
Ja gut. Ich meinte jetzt aber halt den D1 Panzer mit 13,2mm Hotchkiss. Obwohl ich nicht so ganz verstehen kann wieso ein Light Tank gerad mal 10km/h drauf hat xD. Aber aufjedenfall wird der bei mir den Pz2 für Low Tier Kämpfe ersetzen .

Zitat:
Übrigens: Dicke Wummen mit Revolvermagazin gibts bei den Franzosen ab Tier 5 im light-tree und tier 7 oder 8 im heavy-tree. Ob man vorher nachladen kann... ich nehm an nein. Man braucht demnach sauviel Übung bis man damit effektiv spielen kann, 40sek nachladen ist nämlich ziemlich scheiße bei Feinden direkt vor einem.
Ok. Naja bin das ja schon von der 152er vom KV gewöhnt. Aber ich finds cool! Hab gestern mit meinen D1 gegen Pz35 im typischen Häuserkampf gefighted... ist echt nützlich! Hab ihn erst gelockt damit er auf mich schießt (und er hat nicht getroffen ).. bin dann wieder aus der Deckung gekommen und hab ihn die gesammten 30 Schuss um die Ohren gehauen . (wobei die Hotchkiss halt 5 Schuss pro Salvage verschießt). Der Pz35 hatte dann mehr Löcher als ein schweizer Käse .

Zitat:
Solls Flugzeugträger geben? Mhh... fänd ich nicht sooo cool. Ich will einfach nur gigantische Kanonen in Türmen
Ehrlichgesagt weiß ich es nicht. Wäre aber sinnvoll, genauso wie Uboote. Ich bin halt nach NavyField gegangen... ist im Prinzip her ein sehr ähnliches Game (wobei NF doch ein bissl komplexer als WoT ist) in 2,5D halt.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
22. January 2012, 12:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Fragt sich nur: Wie soll man Uboote bekämpfen? Mit Minen? Das stell ich mir für WoB nicht durchsetzbar vor. So ziemlich jeder x-beliebige Spieler dürfte da gnadenlos überfordert sein. Außerdem: Wie spotted man die dann? Erst wenn man auf 100m nah dran ist? Bis dahin ist man ein rauchendes Wrack^^.

Bei den Franzosen hab ich mir gestern frisch den AMX 40 geholt. Scheiße ist das Teil hässlich >.<. Und obwohl 50km/h als topspeed angegeben sind schaffe ich es mit Standartpanzer selten überhaupt bis zu den 20 km/h...
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
22. January 2012, 12:30
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Dynamic Greetings meine abgeschliffenen Kieselsteine ...

Heute kommt ein Sonnensturm, jetzt meine Frage ... hilft dabei dann auch ein Sonnenschirm obwohl es regnet ?

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18407146.html

Und jetzt erzählt mir nicht das die Medien lügen ...

Alt
22. January 2012, 12:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Fragt sich nur: Wie soll man Uboote bekämpfen? Mit Minen? Das stell ich mir für WoB nicht durchsetzbar vor. So ziemlich jeder x-beliebige Spieler dürfte da gnadenlos überfordert sein. Außerdem: Wie spotted man die dann? Erst wenn man auf 100m nah dran ist? Bis dahin ist man ein rauchendes Wrack^^.
Genau dafür sind doch die Zerstörer gebaut! Zum Uboote jagen! Die haben ja Wasserbomben mit anbord.
Bei Navyfield ist das so: Uboote kann mit mit Wasserbomben und Torpedoes angreifen, wobei nur die kleinen Schiffe wie FF (Frigate), DD (Zerstörer) und CL (leichte Kreuzer) Uboote spotten können. Zudem können sie nur für eine kurze Zeit tauchen... wenn die dann aufgetaucht sind können die ganz normal angegriffen werden. Und sie haben wenig leben, sehr wenig leben.

Aber wenn es Flugzeugträger geben wird, dann stellt sich mir die Frage ob WoB und WoW (nein, nicht DAS WoW ) verbunden werden... würde doch denn 1A passen .

Zitat:
Bei den Franzosen hab ich mir gestern frisch den AMX 40 geholt. Scheiße ist das Teil hässlich >.<. Und obwohl 50km/h als topspeed angegeben sind schaffe ich es mit Standartpanzer selten überhaupt bis zu den 20 km/h...
Ach das ist doch das selbe Problem wie beim E50, einfach weil die dem die Beschleunigung weggenervt haben... der hat auch einen Topspeed von 60km/h... vor den Nervpatch hat der die auch geschafft. Aber jetzt schafft der den nichtmal mehr auf gerader Strecke. (der Nervpatch kam noch vor Release von den Panzern.. aufn Testserver)

Alt
22. January 2012, 13:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich hab jez den besseren Motor drin... 20t Gewicht mit 190PS. Ich bin froh, wenn ich auf der Straße (!) 18km/h schaffe. Bergauf sind das dann so um die 5... Der KV 3 fühlt sich im Vergleich an wie ein Jet.
Zitat:
Zitat von Fluffyman

Alt
22. January 2012, 13:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Jop beim D1 ist das ja noch schlimmer xD. Naja bleibt nur zu offen das es im oberen Techbereich besser wird.

Edit;
@Austriana

austriana0 likes this.

Geändert von ArcherV (22. January 2012 um 13:56 Uhr).

Alt
22. January 2012, 14:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ja... manche Bilder sind schon genial!^^
ArcherV and austriana0 like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.