Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. January 2012, 12:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Fragt sich nur: Wie soll man Uboote bekämpfen? Mit Minen? Das stell ich mir für WoB nicht durchsetzbar vor. So ziemlich jeder x-beliebige Spieler dürfte da gnadenlos überfordert sein. Außerdem: Wie spotted man die dann? Erst wenn man auf 100m nah dran ist? Bis dahin ist man ein rauchendes Wrack^^.
Genau dafür sind doch die Zerstörer gebaut! Zum Uboote jagen! Die haben ja Wasserbomben mit anbord.
Bei Navyfield ist das so: Uboote kann mit mit Wasserbomben und Torpedoes angreifen, wobei nur die kleinen Schiffe wie FF (Frigate), DD (Zerstörer) und CL (leichte Kreuzer) Uboote spotten können. Zudem können sie nur für eine kurze Zeit tauchen... wenn die dann aufgetaucht sind können die ganz normal angegriffen werden. Und sie haben wenig leben, sehr wenig leben.

Aber wenn es Flugzeugträger geben wird, dann stellt sich mir die Frage ob WoB und WoW (nein, nicht DAS WoW ) verbunden werden... würde doch denn 1A passen .

Zitat:
Bei den Franzosen hab ich mir gestern frisch den AMX 40 geholt. Scheiße ist das Teil hässlich >.<. Und obwohl 50km/h als topspeed angegeben sind schaffe ich es mit Standartpanzer selten überhaupt bis zu den 20 km/h...
Ach das ist doch das selbe Problem wie beim E50, einfach weil die dem die Beschleunigung weggenervt haben... der hat auch einen Topspeed von 60km/h... vor den Nervpatch hat der die auch geschafft. Aber jetzt schafft der den nichtmal mehr auf gerader Strecke. (der Nervpatch kam noch vor Release von den Panzern.. aufn Testserver)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.