|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | Jop. Ich glaub der normale Mops(wo ich schon von denen rede) hat auch sehr große Probleme mit der Kiefermuskulatur. Noch vor 100 Jahren (+-30) hatten die sehr kurze, aber sichtbare Schnauzen. Davon ist nix mehr übrig. Bei anderen Hunderassen ist das ne Fehlstellung/eine Missbildung und wird behandelt... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Ne tut mir leid. Ich hab da so eine "leichte" Abneigung gegen Hunde. Hat mit meiner Kindheit zu tuen.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wollte kein Hund mit dir spielen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Nö aber so ein Drecksvieh hat mich als Kind angefallen und in die Hand gebissen - nicht gerade schön als Kind. Hatte da noch Glück dass es nur ein kleiner war.. @Uruk Im Prinzip könnte man es so sagen .. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
USA:1 EU:0 Was denkst du? Die AKS sollte genug HundStoppWirkung selbst für einen 60 Kilo Rottweiler haben. Damit wäre deine Hand unversehrt geblieben. Noch 2 kleine Stützräder dran und gut ist. (Achtung Ironie) | |
|
Ich empfehle einen Granatenwerfer - da wird ganz sicher der Hund erwischt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich würde da lieber zur Barett M95 inklsv Stützräder, Vordergriff und Reddot greifen.... nur um sicher zu gehen . Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ich weiß aber nicht ob die Blutlache nach dem Prozess der Notwehr noch unter die Zuständigkeit der Stadtreinigung kommt oder du selbst für die rotfarbende Sprenkelung der Nachbarhäuser aufkommst. xD |
|
Artikel: 6 | Dafür ist der Uruk mit seinen Granatenwerfer zuständig ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Nimmst halt die billigen Granaten aus Polen... sollte reichen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Die Granaten sollen doch nur die Blutlachen entsorgen welche die M95 produziert. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Rauchgranaten mit CillitBang Pulverfüllung Dann nurnoch mit eine Waschanlagenspritzdüse klauen. D jo2105 likes this. | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, Handgranaten aka Böller aus Polen haben genug Wirkung! Ein Kumpel von meinem Dad hat (schon vor Jahren und ziemlich besoffen) das Feuerzeug weggeworfen und den Böller weiter festgehalten. Unschöne Sache... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Jo.. . Die Idee war aber eigentlich eher, dass die Blutbesprizten Sachen einfach weggesprengt werden. Aber so gehts auch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
OK, Archer, ich denke es ist das beste du lässt dir einfach in die Hand beißen und die Krankenkasse macht den Rest. xD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |