|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe nirgends geschrieben dass ich ne 50k Karre fahre Aber bald, sobald mein Bordell richtig anläuft Vielen Dank, immerhin einer der noch bei Sinnen ist | |
|
@Uruk damit du nicht vollkommen unvorbereitet bist wenn du ins Berufsleben wechselst? Die heuteige Sperrung war mal wieder ein Akt ~.~ (für 13 fucking Reifen die natürlich nichts hatten >-<) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Man muss vor allem schonmal studiert haben um den Scheiss mit dem ECTS zu verstehen. Da soll nochmal einer sagen, dass in Deutschland alles verkompliziert wird Ich habs jedenfalls immernoch nicht verstanden, muss es aber auch nicht, weil ich noch auf Diplom studier. Da gibts nur Semesterwochenstunden und Noten. As easy as it sounds | |
|
Tja - früher waren manche Sachen echt besser. Ich gebe die Papiere jetzt ab - und wenn sie ein Problem damit haben können sie mich per Brieftaube kontaktieren...^^ *Befürchtet dass die Ponies und Pudel Redds sowieso schon besorgniserregenden Geisteszustand engültig vernichtet haben* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Nicht im Battlelog.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol... ich muss nur an den Rand, in die Freundesliste gucken und sehe schon ein rosa Pony! Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ja aber ich schreib dich doch nicht an und Spam dich mit Ponies voll . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dafür schon mal danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: SOOOON. jo2105 likes this. | |
|
Ernst Gräfenberg | Der ist so süß, beim 2. mal muss ich einfach schreiben wie süß er ist! Er ist so süß wie eine kleine Katze! Anmerkung: Huskies sind die coolsten Hunde, hab ich fast so gern wie Katzen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wochenende. Gut - Bewerbung fertig machen und auf Klausuern lernen anfangen. Aber trotzdem: Wochenende. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
http://www.preussische-allgemeine.de...-schema-f.html | |
|
Alle Hundewelpen sind süß. Das ist wie ein Gesetz. Es gibt keine unsüßen Hundewelpen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hundewelpen sind meistens süß. Aber nicht immer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Noch ein Super-Artikel der mich heute schmunzeln ließ. Mach beachte den Kommentarbereich. http://www.welt.de/wirtschaft/articl...szeit-vor.html |
|
Ernst Gräfenberg | Ohh gibt es wohl. So eine mopsähnliche Rasse hat unglaublich hässliche Welpen. Total unförmig mit Ohren, die einfach hässlich sind. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Zitat:
Es gibt glaube ich auch Rassen die sogar leiden, z.B. Beine zu stark belastet. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |