|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nix zu Danken, wollte mich ein klein wenig dafür revanchieren dass du mir vor einer Weile bei der PM "Mehr Speicher für mein Laptop" geholfen hast Cool, diese Erlaubnis werde ich schamlos ausnutzen. Im richtigen Augenblick Wombatz likes this. | ||
|
Hallo meine Trockenblumen die im Regen stehen ! Soeben hab ich meinen Jahresurlaub 2012 mit nem Kumpel zusammen gebucht. Diesmal schauen wir uns den Mt.Everst in November mal aus der Nähe an. Das wird toll, ich war schon zweimal in Nepal, ob mein Kumpel das auch toll findet auf 5600m zu stehen, nunja wir werden sehen @ Fluffy Genau, die Nadel(oderwasauchimmer)stiche müssen ordentlich plaziert sein ! Fluffyman likes this. | |
|
LOL also Wombats auf dem Everest will ich zu gerne sehen. Wir bekommen doch wohl ganz viele Bilder? Mit einem Wombatz-Morgengruß in den Schnee geschrieben | |
|
Zum hinknien und schreiben reichts nicht ... aber ich kann was in den Schnee pissen ! Im Ernst, was krieg ich dafür wenn ich im Everest Base Camp stehe und Werbung für Battlefield-3.org mache ? P.S Es müsste mir mal jemand in kurzen aber knackigen Sätzen erklären wie ich hier Bilder posten kann, dann stell ich ein paar Nepal Bilder von mir rein ! Bilder hochladen ist klar, nur mit was kann ich die hier einfügen ? Yeah it Works ! Fluffyman likes this. Geändert von Wombatz (9. January 2012 um 15:30 Uhr). | |
|
Zitat:
Im Ernst, viel Spaß da oben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Du nimmst den diekten Link zum Bild, klickst auf das "Berg-Symbol" (das 14. in der unteren Symbolreihe^^) und gibts den Link in das Fenster ein. *Die Werbung auf dem Mount Everest unbedingt sehen will und sich eine Belohnung ausdenkt wenn du welche machst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich werde dich daran erinnern Uruk | ||
|
Verdammt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weis was ... einen RICHTIGEN Avatar, nur allein um die Wunden wieder aufzureissen | |
|
Schicke Hütte, sieht gemütlich aus Das Dach und die Fenster werten es sehr auf | |
|
Auch PCGH nutzt Uruk's News als Quelle. Glückwunsch Maestro! http://www.pcgameshardware.de/aid,86...on-Spiel/News/ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Will auch hin ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
*Weltherrschaftsplan um zwei Monate vorverlegt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Whisky für Alle jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nice Uruk! Leider nur noch 2 MLP Folgen in Staffel 1 . Naja dann guck ich Staffel 1 nochmal auf Englisch und dann auf zur Staffel 2 xDD. Lol... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit Staffel 1 bin ich schon durch. Staffel 2 soweit auch, aber in den nächsten Wochen erscheinen ja noch neue Folgen. ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
glückwunsch uruk das is echt mal nice! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Komplett auf Englisch nehm ich mal an? Ah egal ich guck die erste Staffel doch gerne 2x, sind sooo putzig. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Habe mich an diesen Stimme so sehr gewöhnt, dass ich mir das deutsche nicht antun will. Gerade die Stimme von Rainbow Dash im englischen ist goil ^^ Wobei das beste Lied bisher Rarity gesungen hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |