|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Eben fast n Herzinfarkt bekommen: Wollt mich wie immer im Battlelog anmelden -> Fehlermeldung Ungültiger Account/ Passwort Ok dacht ich mir, gehste mal ins Origin und guckst ob da BF3 noch drin ist^^ Origin -> Fehlermeldung: ungültiger Account/Passwort Na Klasse! dacht ich mir... haben die wohl heute beim Battlelog-Update irgendwas zurückgesetzt. Hab dann auf "Passwort vergessen" geklickt und wurde aufgefordert den Validierungsschlüssel einzugeben, der mir gerade per Mail zugesandt wurde... Ich guck nach -> keine Mail da, warte 2 min und hol meine Mails ab und immernoch nichts da Dachte schon scheisse scheisse scheisse... was ist das denn jetzt!? Nach 10 min kam dann endlich die Mail und jetzt geht wieder alles... | |
|
getrockneter Mist worauf Hunde stehen Super sind auch Schweineohren, mein Hund hat immer versucht das Ding in seiner Couch zu verbuddeln _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Mein Hund hat schonmal während er alleine im Haus war eine Celebrationpackung vom Tisch geklaut und die ganzen Snickers, Bountys etc im ganzen Haus versteckt.. auch in meinem Bett -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hach ja, jetzt wieder 90 Minuten Pause. Wenn man alle Vorlesungen ohne Pause durchmachen würde, dann wäre ich nach 2 Tagen mit ein Mal 10 und ein Mal 3 Stunden durch. Scheiß Ministundenplan... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Mein Hund verbudelt die Knochen immer in den Blumentöpfen... ist dann imer eine menge dreck! |
|
schafft euch ne katze an! xD Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja... die sind auch saftiger und aromatischer als Hunde (Fluffy färbt ab) Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich hab 2, meine Frau hat eine angeschleppt weil Hund nicht möglich ist ( Vermieter und Zeitfaktor ) Mochte die früher nicht, hab sogar nie gebremst für Katzen, heute möcht ich nicht mehr ohne _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | YES! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich weiss zwar nicht was ausgerechnet bei dem spruch von mir abgefärbt sein soll (da hätte ich an ganz andere sachen gedacht) aber da ich das liken eh leicht inflationär gebrauche kann ichs auch ruhig hier machen, war ja zudem ein lob | |
|
Wenn mein Hund sich in Scheiße wälzt ist eine Katze bestimmt nicht aromatischer. ^^ Katzen.. hmm... nee... die laufen einem im Schlaf übers Gesicht... uncool ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich empfehle einen deutschen Schäferhund als Haustier. Groß, cool, toll, ganz lieb und er beißt notfalls nervige Leute, die eine Origin-Diskussion starten. Ehrlich - ich kaufe mir einen, bringe ihn zur GamesCom mit und jage ihn den Nervern auf den Hals. Wobei - ein Tiger, Gepard oder Puma wäre da noch besser... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also wenn Hund, dann aber einen Richtigen und nicht so ein Spielzeughund. Ich denke da an den Anatolischen Hirtenhund, die haben eine Schulterhähe von bis zu 90cm und wiegen dann 80 kg. In Afrika werden sie inzwischen auch als Hirtenhunde eingesetzt, seitdem wird weniger Vieh gerissen, da haben die Löwen doch Respekt vor Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Alter, was ist heute mit unserer scheiß Internetleitung los... 50 kb/s... gerade jetzt wo das neue EVE Addon erschienen ist -.-. ...... Ich dreh gleich ab ey... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ein dt. Schäferhund hat so gut wie jeder zweite Hundebesitzer und ein guter Schäferhund kostet viel Geld. ^^ Ein anatolischer Hirtenhund bzw. dt. Dogge ist auch keine Lösung. Da habe ich Angst, dass die mich vergewaltigen. Beagle ist mein Traumhund.. oder ein Mops den ich Frank nenne und nur im schwarzen Anzug rumlaufen lasse. CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube, ich werde mir einen Schlittenhund oder einen gigantischen schneeweißen Spitz holen. Wenn ich mal Zeit und Geld habe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OMG! Bild.de ist die beste Webseite des Jahres Da war der Springer-Verlag wohl auf Einkaufstour *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |