|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du meinst, dass ich den Eierbeißer auf die GamesCom nehmen soll? So im Stil von "Hey - da sehe ich Sergeant.Poncho! Fass! Beiß! Zermalme!" _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei mir hatte Origin und Battlelog aufeinmal das Passwort aus SWTOR o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Mein Traumhund wäre evtl. nochmal ein Dalamatiner oder ein Rottweiler^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
joa meine freundin hat ne deutsche dogge... den eimer zum sabber auffangen gibts gratis dazu! xD ich mag golden redriver und hasky's aber ein wirklich gut dressierter deutscher schäferhund ist auch was feines! sollte so auf die deutsche fahne so ein stolzer DEUTSCHER hund _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Das wäre mein eindeutiger Traum Hund, und wenn es denn sogar wirklich gibt. Würde ich denn auf der stelle kaufen |
|
Ein reinrassiger deutscher Hund^^ Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ernst Gräfenberg | Siberian Husky ftw! Noch lieber sind mir allerdings Katzen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich bin nicht krank. Wer kann denn auf so einen Hund verzichten? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich. Ich kann diese Viecher einfach nicht ab.. CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
damit man die degenerierte Gesellschaft direkt hervorhebt? Dafür _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und ich kann solche ArcherV(iecher) nicht ab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In 2-3 Jahren kommt mir auch ne Töle ins Haus, kostet aber 1000 Scheine Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Also mindestens 5000 Euro _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Harr : CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau ich werde von nun an dein schlimmster Alptraum werden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Meiner? Mein schlimmster Albtraum ist dass ich noch einen Origin-Post lesen muss. Beziehungsweise dann starte ich Operation Albtraum....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir, mit Verlaub sie sind ein Depp, Sir! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |