|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So ein Video ist der Anfang eines traurigen Lebens. Aber Fluffy hat die Lösung ja schon gefunden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL mit der usas ist man der beliebteste spieler auf n server! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
NeXuS likes this. | ||
|
Ernst Gräfenberg | Geheimtipps FTW Np Fluffy, da sind einige Hundert von den Dingern drin. Musst oben auf die anderen Updates gehen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die Seite ist echt... krank... aber unterhaltsam. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Sach mal kennt ihr den alle wirklich ned? Klopfer ist sogar bei GU angemeldet, hat hier Gastkolumnen geschrieben und ist mit Asu befreundet^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nö, nie gesehen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nein ich kannte die Seite bisher nicht, weil ich zB. kein grünes Zeug vergieße was eigentlich die Farbe weiß haben sollte und dementsprechend suche ich nicht nach Seiten wo ich mit ganzen stolz meine Probleme mitteile und weniger hilfreiche Antworten bekomme. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol bin öfters selber durch die explo mun gestorben als das der gegner mich killt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | xD das ist ja nur ein Aspekt der Seite. Der hat auch ziemlich unterhaltsame Kolumnen etc. Könnt euch ja auch mal den Rest angucken. Ich empfehle die Fundsachen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
die slug mun bringt ja mal iwi garnix?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | @ Fluffy: Einer meiner all-time-favourites: Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ German-Tiger Man könnte jede Frage zitieren, weil jede Frage dümmer als die andere ist. Aber das zitieren lasse ich lieber, weil der Inhalt der Fragen wahrscheinlich nicht so mit den Forenregeln übereinstimmt. ^^ Moin Uruk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mir brend der Helm! xD Ich glaub an dem Tag ist eine Katze gestorben!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich empfehle die nur mit der 870MCS. Auf so 7-15m ist das Ding beim Körpertreffer ein oneshot, alles andere macht immernoch ordentlich Schaden. Die USAS und co. machen durch die Bank weg nur halb so viel Schaden. Aber ehrlich gesagt widerspricht sich das für mich schon im Konzept..mit einer Schrotflinte will ich in den Nahkampf. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Achso, mit der Slug und 870MCS sind Headshots immer oneshots, Distanz egal Bei der USAS und co. weiss ich nicht ob ein Headshot reicht. Also Sniper ärgern geht noch, wenn auch wesentlich schwerer^^ Heute gabs den ersten Schnee bei uns. Bin aufm Firmenparkplatz bisschen rumgeschlittert, macht das Spaß Wie das dann wohl erst bei nem Hecktriebler abgeht? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |