|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Am schlimmsten sind noch die, die zu Weihnachten zur Kirche rennen aber sonst nicht in die Kirche gehen. ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weihnachten is ganz einfach das...was du für dich persönlich daraus machst. Wie andere und vor allem Wildfremde damit umgehn ist mir sowas von Rille. | |
|
Mit Alkohol geht das einfacher und billiger Mich KOTZT an Weihnachten am meisten an dass man den ganzen Dezember lang nicht mehr vernünftig einkaufen kann. Überall irgendwelche Knechte die im Schneckentempo durch die Gänge kriechen, schreiende Kinder und Pissplagen die überall rumhüpfen, alte Leute die Wege versperren und 10m Schlangen an den Kassen. Ich bin so ziemlich der harmloseste Mensch den ich in meinem Umfeld kenne aber bei sowas werde ich einfach nur aggressiv, manchmal würde ich diese Missgeburten am liebsten mit voller Wucht in irgendeine der scheiss Vitrinen reinschupsen damit sie verrecken Einen ganzen verfickten Monat lang kann man nirgends einkaufen Ich kann nur noch die ersten 1/2h nach Ladenöffnung einkaufen gehen damit die ganzen Spassten wegbleiben, und um 7h einkaufen fahren bockt nicht so Dann geben noch alle sinnlos viel Geld aus, dass sind dann die Leute die die anderen 11 Monate im Jahr schon in der Mitte des Monats rumjammern dass sie kein Geld mehr haben und anfangen die Tage bis zum nächsten Lohn zu zählen. Über die ganzen Drecksstände in der Innenstand will ich mir erst garnicht auslassen, hasse ich genau so wie Zirkusleute, alles Zigeuner ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | @Pudel WORD! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
C-C-C-C-Combobreaker Aber der Pudel hat recht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ihr bekommt alle keine Weihnachtsgeschenke !!! *mit Deus Ex noch nicht warm geworden ist* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Nacht. [...] |
|
CZ-Conquest-Award | hey Hat einer von euch schon die L96 ? Das is meine neue Lieblings Waffe xD hab sie heute frei geschalten, und ich muss sagen , die geht so ab wie bei Bf2 XDDD Ich hab mit dieser Waffe 73 kills gemacht, davon sind es 53 Headshots draus geworden Selbst auf weiter Entfernung is sie sehr genau, werde mal morgen testen , wie sie so im Nahkampf is |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
CZ-Conquest-Award | wie nett von dir xD |
|
Ich liebe die Typen! xD Bis eine Minute alles gesittet, und dann ... BÄM! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter bist du krank oder was? Reviven hier und reviven da. Gefällt mir | |
|
Und ich werde immer an eurer Seite sein um euch umzuschießen! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie in alten 2142 Zeiten, Medic ftw!^^ Njoar.... und während alle den Medic sinnlos finden, verdien ich mir haufenweise Punkte damit! Wegen Selbstheilung braucht man den Medic nicht!? Aber dass es ewig dauert bis die Heilung einsetzt, merken die warscheinlich garnicht! @Redd... mit dir zusammen hab ich noch garnicht gespielt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | moin leute sich über Otto aufregen , haben immer noch nicht mein neunen Fernsehr verschickt |
|
Zitat:
So... jetzt erstmal schnell einkaufen (und hoffen das die ganzen Rentner jetzt Mittag essen!) Und danach wird gezockt! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |