|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten Morgen Uruk, na... ausgeschlafen?^^ Man war das schön leer beim Einkaufen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | Huhu @Uruk gerade im Netz gefunden, Sachen gibts So muss eine Weihnachtsbeleuchtung aussehen!!! Computergesteuerte Lichterketten, synchronisiert mit dem Soundtrack von Battlefield 3. Wie schreibst du immer: Einfach Episch NeXuS likes this. |
|
Wie geil! Das Ende is am besten! Will haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | |
|
Ja stimmt eigentlich, aber ich hätte mehr Angst vor den Nachbarn! Da leuchtet ja die ganze Strasse wie der Time Square! btw: Sag mal Uruk, fandest du das Spiel damals nicht irgendwie gut?? Das Review is der Hammer! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fand Sniper: Ghost Warrior teilweise - wenn man nur gesnipert hat - ganz cool, ja. Aber da war leider viel zu viel Murks dabei... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Nexus will nur die geschenkten Punkte abstauben! Das bedeuted? Ich wollte (bzw muss wenn ich keine Stelle finde >.<) nach der Ausbildung studieren. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Servus @ArcherV Es gibt nur noch Bachelor & Master, wenn man jetzt mit studieren anfängt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ab 30 sekunden _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hi Leuts.. Komisch, selbst auf dem Bf-3.org Conquest assault Server habe ich komische Microruckler.. Halt das typische Verhalten.. das Spiel stockt abundzu ganz ganz kurz und läuft weiter bzw. laggt. Langsam frage ich mich, ob das an den Servern liegt, an den Maps, dem Spiel oder irgendwas anderem.. | |
|
|
Meine Fresse, ich habe mir doch erst grad eben Deus Ex gekauft und nun bietet Steam Batman Arkham City für nur 25€ an. Ist das fies. Kaufen... nicht kaufen...kaufen.. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hatte noch ein Vid gemacht.. leider hat Magix den Audio gefickt >.< Egal, die Engine Trails sind so nice .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habt ihr auch häufiger Laggs auf den Servern von B2k? Zum Batman.. ich habe keine Ahnung wie das Spiel ist.. Die Steam Sales Aktionen sind ehrlich immer sehr verlockend, aber ich kaufe mir das meist nichts, sonst hört man mit dem kaufen nicht mehr auf x | |
|
Zitat:
Ich hoffe das wiederholt sich nicht schonwieder, denn ich habe extra für das Game in nen neuen Rechner investiert und wenn das Game irgendwann anfängt laggen, dann gehe ich in Battlefield Rente. Soviel is mal sicher. | ||
|
Mal wieder ne neue Verarsche von Activison Rückblende: Ein Feature von Elite Premium war ja, dass man DLC's früher bekommt und vor allen anderen spielen darf. Erinnert ihr euch? alles klar soweit? Denkste! Denn was mal eben kurzerhand verschwiegen wurde ist, dass das nur für Elite Premium Xbox gilt... Elite Premium PS3 Nutzer schauen erstmal in die Röhe, zahlen aber genau das selbe. Dass PC Spieler eh nur wieder ständig verarscht werden, ist ja klar und deshalb hier überflüssig zu erwähnen... Da denkt man doch die Community schäumt vor Wut und rebelliert gegen den Scheiss, aber was ist die Reaktion: (Originial-Zitat aus einem COD Fan-Forum) Zitat:
. . . wait for it . . . EPIC FACEPALM incoming Fluffyman likes this. | ||
|
Zitat:
@Major Koenig was hast du erwartet, die Spieler, die 14€ für 4 Maps in der Größe von ungefähr je einer Bf3 TD Map, die werden doch nicht wegen einer solchen Banalität wie eines Betruges, bei dem einem versprochener Inhalt verwehrt wird, irgendwas gegen COD sagen!!?? | ||
|
Zitat:
http://www.nerfnow.com/comic/650 Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |