|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | X____ .........\_Y___ Mein Auto stand bei X, ohne Handbremse und Gang drin und der Mercedes kam bei Y grade vorbeigefahren. Scheißtag >.<. Immerhin ist bei mir kaum was kaputt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Moin zusammen! Zitat:
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Tagchen SWTOR ist richtig gut geworden find ich, macht Bock zu zocken | |
|
Moinsen mmh, vllt sollte ich auch holen hab schon bock wieder sowas zu zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vorallem da ich mich wieder einmal nicht bei Origin einloggen kann ... Passwort falsch blabla Mir geht das alles hier langsam auf den Sack, die kriegen es einfach nicht gebacken. Erst groß das Maul aufreissen und es dann nicht auf die Reihe bringen. Glaube ich bin erstmal raus ... mit SWTOR hab ich guten Zockersatz Mit anderen Worten ... Fick dich Origin *!* Fluffyman likes this. | |
|
ist das Spiel nicht mit origin gebunden? kewl _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne SWTOR braucht kein Origin ... darum läuft es ja auch so gut | |
|
Moar ich hole das Spiel nach der Arbeit ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du wirst erstaunt sein wie ein Spiel zwei Tage nach Release laufen kann. Kein ruckeln, keine Lags ... alles fluffig. Ok im Moment sind bis 13Uhr Wartungsarbeiten, aber das gehört dazu | |
|
wie viele Slots hat man für die Char? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Öhh hab nicht nachgezählt aber so 4-5 slots. Wie andere MMO's auch .... Wie man im Ingame Chat so liest, sind alle begeistert von dem Spiel | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk @Wombatz. Sith oder Jedi ? ich mache gleich beide _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du wirst erstaunt sein, aber BF3 lief bei mir auch vom ersten Tag an ohne Probleme! Keine Laggs, keine Ruckeln oder irgendwelche Originprobleme! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du Fanboy! @Wombatz: Geht Star Wars mehr in Richtung Mass Effect oder dieses blöde typische WoW-Feeling? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hatte auch noch nie bisher größere Probleme mit BF3, Origin, Stuhlgang usw. @ Winne lol den Chuck Norris Witz kannte ich noch nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenns um BF geht bin ich gern Fanboy! Aber bin ich dann auch ein CoD Hateboy? xD lol... Hateboy find ich gut! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn man Fanboy von BF ist, ist man automatisch CoD-Hater. Naturgesetz! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |