|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
narf, da will man Suppresion - Punkte bekommen und was machen die Gegner? Laufen im Gänsemarsch, mit dem Kopf voraus, in mein Sperrfeuer :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Das tut mir aber leid. Lolli? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Zitat:
Ich fürchte der Speedport kann gar nix davon, bei den Vorgängern ist dem jedenfalls so. @ ins feuer laufen: das wird doch erst richtig nervig wenn man den Gegner tatsächlich killen will^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen meine Postboten mit zerfetzten Hosenbeinen Freu mich schon auf das Abendliche Community Zocken, nehme mal stark an die neuen DLC Maps werden eingeweiht oder ? | |
|
Zitat:
... Ja, korrekt. Heute Abend bzw. Nacht werden ausschließlich B2K-Maps gespielt und zwar auf dem 64er Conquest Server von Battlefield-3.org. Es ist auch in Planung auf dem Rush Server diverse Minispiele zu zocken und lustige Communityaktionen stattfinden zu lassen. Mal schauen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da wird nicht nur das DLC eingeweiht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Genau. Ich hole mir nämlich mein Dog-Tag von Dubbi zurück... Und nur am Rande: Ich brauche gute Bodyguards. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber bei deinem sieht man den Dino nicht mehr komplett! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Quizfrage: Wie viele Dinso gibt es auf Wake Island? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ohe Scheiss? Hab die Map erst 2 mal gespielt, muss mal suchen!^^ btw: Warum finden alle Karkand so geil? Gestern paar Runden gespielt... Fazit, ich hab ne neue Hass-Map! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin allerseits *Gleich mal ne runde die neuen Maps antesten* Hoffentlich hab ich net verlernt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Karkand ist gewöhnungsbedürftig, man geht von der gleichen Map aus aber sie ist doch ganz anders. Mich freut es das ich nun endlich den Brunnen sprengen kann. Jahrelange Frustmomente werden anfangs der Runde in Form einer Granate abgebaut jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich glaub ich werd zu alt für diesen Scheiss *Gleich ne Runde Skyrim zocken geht* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |