|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Soweit ich weiß garnicht... hast du schon richtige Bilder gesehen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
@mehrere Soldaten: Ich hab ihn auch schon gefragt. Da hat der EA-Support irgendwas gedreht.. Es werden aber auch nur die alten BC2-Soldaten angezeigt. Spielbar ist aber definitiv nur ein Soldat. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Man kann Custom Platoon Logos hochladen und einfügen. Das geht mit nem Browser Plugin für Chrome. Frag mich aber jetzt nicht nach Links. Hab auch schon Leute gesehen, die Sonderzeichen in dem aktiven PC Soldatennamen hatten. Da frag ich mich auch wie das gehen soll. | |
|
Zitat:
*Anfängt News zu tippen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5240976807213/ Hier wurde das übrigens auch gemacht. Der Stadler ist ja EA-Moderator. Wenn der das macht und darf... wobei der Typ an sich schon n bisschen komisch ist^^ | ||
|
Zitat:
Ürigens: Der macht ist eine der wenigen Seiten, die regelmäßig News bringen und wo es zum Glück nicht diese komplett nervigen dauerweinenden, dauerdepressiven und konstant flamenden sogenannten "Veteranen" gibt. Und hier ist es in der Hinsicht zum Glück auch super... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Party time?^^ *Wieder für zwei Stunden zur Uni muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finds immer wieder faszinierend, bevor ich mich einlogge, stehen hier im Thread immer Nachrichten die in der Zukunft geschrieben wurden. Nach meiner Pcuhr ist es 16:36 ^^ Der letzte Beitrag von Uruk wird angezeigt, dass er von 16:55 war. .. Nach dem Einloggen wird wieder die richtige Zeit angezeigt. Bald Bf3 Time. | |
|
Uruk reist durch die Zeit. Merk dir das. *Wieder an den See heizt* Morgen habe ich ja frei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Morgen frei? Du Unhold _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wuhu, was ne Runde eben... liegen 30:120 zurück und haben mit 24 übrigen Tickets noch brachial gewonnen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ich behaupte einfach mal das ich mit Granaten wunderbar umgehen kann, so wunderbar das ich eine Granate in ein Fenster reinwerfe, ins Haus (Seine Überquerung) reinstürme und nach den ersten Stufe merke....scheiße das ist deine Granate O-o *booom* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Jap oder einfach bei CoD das Semtex so werfen, dass es an einem selbst kleben bleibt. Keine Ahung wie ich das geschafft hab . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Will sich denn heute niemand von mir erschießen lassen, oder warum komme ich grade auf keine gottverdammten Server drauf? @Granatenselfownproblematik*: Japp, hab mir auch schon des öfteren die Nade selbst vor die Omme gehauen Beknackteste Szene war glaub ich gestern abend. Team Deathmatch. Damavand Peak. Sniper campt im Baucontainer (hinterm Bulldozer). Ich werfe ne Nade rein und gehe unter dem Container (steht etwas erhöht) in Deckung. Nächste was ich sehe ist: RushIX [M67 Grenade] *Kein Plan wie er hieß* RushIX suicide *: Copyright! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
origin hat mirdoch tatsächlich ne fifa 12 werbung engeblndet als ich auf nen bf3 server jointe! ist das asi!!!! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Haha, wie geil. Ich glaube die Uni muss außerordentlich wenig fordernd sein^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |