- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. October 2011, 17:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Tach Leute...

MW3 wird wohl die Serie nun wirklich zerschießen... irgendwie hoffe ich weiter das CoD noch die Kurve bekommt.... Mit CoD2 hab ich das Zielen gelernt

... nun nehm ich UT3 zum üben mit trackpoint...

Der Launchtrailer von BF3 macht aber so richtig Lust mal wieder einen "Hollywood"-Shooter zu zocken... Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir Mass Effect (1) mal endlich fürn PC/Lappi hol... und ein Zweitakku... und ein KFZ Netzteil...

Bezüglich Gaddafi: Irgendwie ist es immer Schade, wenn ein aroganter Mensch und Verbrecher wie Gaddafi viel zu schnell Tod ist, als das er im Leben noch über seine Fehler nachdenken könnte.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. October 2011, 17:23
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
@Ghardyne nicht schlecht
@ArcherV du hast aber wirklich viel vor!
@Uruk vergisst es! wie schaut´s aus mit CZ-Event?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. October 2011, 17:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich erkläre euch meinen Tag...
- Mittwoch Abend fahre ich von der Uni heim und mache den Donnerstag - nur eine Vorlesung - frei...
Ich könnt jetzt wieder n Spruch bringen, aber das wäre zu einfach xD

Werd mich erstmal ausgiebig dem Singleplayer widmen
Wenn erhält man normalerweise die Daten zum gebuchten Server (IP-Adresse usw.)?
Immer erst kurz vorher?
 
Alt
21. October 2011, 17:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
@ArcherV du hast aber wirklich viel vor!
Irgendwie spiel ich das alles parallel xD.
Gut wobei sich das ganze relativiert, STO kann ich wegen LTA erstmal nach hinten schieben, in EVE skillt man von alleine weiter und DragonVale/Monsterworld/SiedlerOnline sind halt so Spiele die man nebenbei (auf Arbeit ) zockt ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. October 2011, 17:35
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hm... bei mir ist es imo mit EVE-Online, bald BF3 und Skyrim die PC Freizeit schon vertan. Ich habe ehrlich gesagt Zweifel, ob ich die BF3 überhaupt noch mehr als gelegentlich zocken kann... wobei... auch ent so schlimm, Reallife sit auch noch wichtig.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. October 2011, 17:44
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Ich würd auch gern EVE zocken.. aber da fehlt mir die Zeit zu. Eigentlich nen geiles Spiel, und das einzige MMO, was mich anspricht.

Ja, mit der Freizeit (abzüglich zocken ) sieht es mau aus in der nächsten Zeit. Battlefield 3, Skyrim und AC:Revelations kommen in den nächsten 3 Monaten.. jedes dieser Spiele (bis auf AC) könnte mich allein schon 3 Jahre beschäftigen.

Und andere Hobbies, Schule, Freundin, Freunde wollen auch noch gepflegt werden.. i hate reallife.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
21. October 2011, 17:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Ich würd auch gern EVE zocken.. aber da fehlt mir die Zeit zu. Eigentlich nen geiles Spiel, und das einzige MMO, was mich anspricht.

Ja, mit der Freizeit (abzüglich zocken ) sieht es mau aus in der nächsten Zeit. Battlefield 3, Skyrim und AC:Revelations kommen in den nächsten 3 Monaten.. jedes dieser Spiele (bis auf AC) könnte mich allein schon 3 Jahre beschäftigen.

Und andere Hobbies, Schule, Freundin, Freunde wollen auch noch gepflegt werden.. i hate reallife.
Genau ACR hab ich auch noch vergessen .
Aber das ist doch genau das geile an EVE! Da musste nicht wie zB bei STO 24/7 zocken um weiterzukommen. Eve zock ich wenn es atm hoch kommt evtl ne Stunde am Tag, und das wars dann auch. Skill tut man ja auch ausgeloggt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. October 2011, 17:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Gepard
http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&nbid=3001

Die Tornado wird wohl doch kein BS . Wollen ein BC drauß machen...
Aber hey, ein BC mit BS Waffen . Ich seh schon meine Drake 2.0 mit Cruise Missiles vor mir <3.
Zitat:
We couldn‘t just give the Minmatar a new ship and leave the other factions out (NPC military escalation doesn’t work like that), so, in the spririt of mutually assured destruction, each of the factions have sent their best engineers and scientists to the drafting boards and will also be rolling out a new tier 3 battlecruiser.

„But isn‘t the Tornado a battleship?“

According to the original concept it was, yes. But when reviewing the armadas of existing ships we came to the conclusion that it would make much more sense to add another tier of battlecruisers instead of a fourth battleship tier, and that the accessibility of bc skills would mean more of these ships might be in the hands of younger, brasher pilots. That means more pew pew pew overall.

What sets these new battlecruisers apart from their lower tier cousins?

The most unique thing about them is that they will be able to fit battleship-sized weapons. Yes, you heard correctly... battlecruisers with oversized guns.



They will be capable of similar damage output as a battleship but obviously all that damage comes at a price.They won‘t be able to tank like a battleship, but what they lack in the tanking department the right pilot should be able to somewhat make up for with speed and distance management. Those looking to start minmaxing fleets of TÖTALHELLDEATH will have to wait a bit for the stats.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (21. October 2011 um 18:08 Uhr).
 
Alt
21. October 2011, 19:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Der Zeitpunkt scheint sich ja auch öfter zu ändern. Hab schon 04:00, 07:30 und jetzt 01:00 gelesen

 
Alt
21. October 2011, 19:34
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also doch net am 26.10 ...
Und ich mach mir schon Panik dass ich es jetzt doch unbedingt über Origin kaufen muss <.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
21. October 2011, 19:37
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich bleibe bei meiner schönen Spielegrotte.
Auch aus dem Grund, dass ich heute die Zahlung auf Vorkasse ändern musste, weil es mein erster Einkauf dort ist und die Angst haben das mein Konto nicht gedeckt ist.
Deswegen gibt es kein zurück mehr für mich. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. October 2011, 19:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ich bleibe bei meiner schönen Spielegrotte.
Dein erster Einkauf dort und schon so überzeugt?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. October 2011, 19:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also doch net am 26.10 ...
Und ich mach mir schon Panik dass ich es jetzt doch unbedingt über Origin kaufen muss <.<
Ich sehs schon kommen, dass wir auch am 27. nicht zocken können, weil mal wieder der EA Master-Server zicken macht, oder wir alle an 5000. Stelle der Battlelog Warteschlange festsitzen.
Wundern würde es mich nicht. Zum Glück geht ja der SP offline
 
Alt
21. October 2011, 19:49
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dein erster Einkauf dort und schon so überzeugt?
Mehr als von dir. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. October 2011, 19:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich sehs schon kommen, dass wir auch am 27. nicht zocken können, weil mal wieder der EA Master-Server zicken macht, oder wir alle an 5000. Stelle der Battlelog Warteschlange festsitzen.
Wundern würde es mich nicht. Zum Glück geht ja der SP offline
Jetzt male mal nicht den Uruk an die Wand, das wirds schon klappen *daumendrück*
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. October 2011, 19:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Jetzt male mal nicht den Uruk an die Wand, das wirds schon klappen *daumendrück*
Ich hoffs ja auch^^
Habs aber auch schon paar mal genau so erlebt und dann heisst es immer "Also mit so einem Ansturm haben wir nun wirklich nicht gerechnet" -.-

Nach jedem Trailer fällt mir das warten schwerer. Schrecklich
 
Alt
21. October 2011, 20:00
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich bleibe bei meiner schönen Spielegrotte.
Auch aus dem Grund, dass ich heute die Zahlung auf Vorkasse ändern musste, weil es mein erster Einkauf dort ist und die Angst haben das mein Konto nicht gedeckt ist.
Deswegen gibt es kein zurück mehr für mich. ^^
Musste auch ändern, hab aber auf Nachnahme

Online bestelle ich nicht per Vorkasse, das bringt immer den Händler in die Vorteilhafte Lage. Kunden die per Nachnahme zahlen werden vorrangig behandelt, also für den unwahrscheinlichen Fall dass es noch ein Exemplar gibt und der Händler die wahl hat es mir oder jemandem der per Vorkasse gezahlt hat wird ers mir schicken.

Aber gut die bei Spielegrotte wissen ganz genau wieviele Spiele sie maximal bekommen werden..sowasi st eher bei größeren Bestellungen wichtig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. October 2011, 20:00
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Jetzt male mal nicht den Uruk an die Wand, das wirds schon klappen *daumendrück*
...
Ich glaube nicht das das klappt. Bis jetzt hat doch bei BF3 noch garf nichts auf Anhieb und ohne Verspätung geklappt.
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. October 2011, 20:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mir egal wenn es nicht klappt -> STO/EVE. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. October 2011, 20:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mehr als von dir. ^^
Ich glaub wir müssen wir wirklich mal deinen Titel inkl Modrechte wegnehmen, sowas freches
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav