|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Ghardyne ich add dich mal . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ende des Jahres zock GU EVE und wir machen ne GU Corp auf xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ja aber dann hätte ich "nur" 3GB gebraucht, wäre also schon mit dem Tutorial durch | |
|
Artikel: 6 | @Pudel Das Tut geht eig fix. Mehr als 2-4h ist das nicht. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung. ^^ *GU Swarm* . Btw fail, ich seh gerad das mein Char ein Amarrlogo als Hintergrund hat xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm dann haben wir bald 2 große Mining Barges und genug Geleitschutz, das gibt Dick Cash | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wiegesagt mein Char ist noch bei der Retri da ich atm nicht auf Mining weiterskill ^^. Aber Zweitchar hat dafür schon Orca ! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das erste mal seit über 1 Jahr sehe ich wieder das Weltall xD Nur noch Char erstellen^^ | |
|
Ihr habt Fluffy bekehrt. Meinen Glückwunsch. | |
|
Bis dahin ist Guild Wars mit sicherheit raus das wird verdammt eng dann | |
|
Artikel: 6 | Dank des Skillsystems kannste die beiden Games ja Easy parallel spielen. Kompliziert wird es dann nur mit WoT... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jap das ist echt toll an EVE. Es zwingt einen nicht etliche Stunden zu Grinden, man muss nur das Geld für die nächstes Schiffe/Ausrütungsgegenstände etc. zusammen raffen So bin mit dem Grundtutorial durch. Jetzt soll ich zu mehreren Karriereberatern oder so..soll ich echt zu allen oder nur zu denen die mich interessieren? Die Aura meinte halt einer ist für Industrie zuständig, der andere für Kämpfe etc. Naja ich geh mal was essen^^ | |
|
Bei Guild Wars 2 müssen wir aufpassen! Da machen wir ne GU Gilde _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich mach erstmal ne Pause von Eve bis meine Frigatte nutzen kann. Aber wenn ich das Spiel kaufe werd ich mir die Naga oder so holen dann kann ich fast alles mit der Maus machen ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | @Pudel Wie heißte denn jetzt ingame? Generell geh einfach erstmal die Tuts durch die dich interessieren... vor allem wegen den Skills und Schiffen die du bekommst ^^. @Ghardyne Yay, Caldari rocks . @Ghardyne/Pudel Könnt euch auch in meine Corp einladen zwecks 0% Steuerung - allerdings muss ich eure Rasse wissen... wenn man nämlich Spieler von anderen Rassen in der Corp haben möchte muss man dafür extra einen Skill skillen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (24. March 2012 um 20:09 Uhr). |
|
|
Artikel: 6 | |
|
So ich hab mich gerade eben für 14 Tage Trailversion von EVE angemeldet Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hättest du mir oder Ghardyne deine Email bekommen, hättest du eine 21 Day Trial bekommen.... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |