|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Schade xD. Natürlich ist das ganze nicht ohne Hintergedanken xD. Wenn man einen Kumpel mit den 21 Tagen wirbt und er denn seinen Account zu einem Fullaccount verwantelt (egal ob Abo, Game Time Card, PLEX etc) bekommt man wahlweiße entweder 30 Tage freie Spielzeit gutgeschrieben oder man bekommt einen PLEX ^^. (mit einem Plex kann man halt seinen Account um 30 Tage verlängern und man kann ihn handeln ). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Boah das Ende von ME3 = Wiederspielwert geht auch gegen 0... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich habs immernoch nicht durch! xD Zur Zeit geh ich wieder voll auf GTA IV ab! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt brauch ich was anderes zum Zocken... (kein EVE!) Aber mir kommt grad nicht viel in den Sinn... vllt ArkhamCity?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Oh man solangsam kann ich mir das geheule wegen dem ME3 Ende nicht mehr anhören >.< Wie wärs mit WoT? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man kann erst heulen, wenn man es selbst durchgezockt hat... Das war bei mir erst vor 10min der Fall... von daher Ich kann ja nicht so viel Zeit zum Suchten aufbringen, wie so manch Anderer. PS: Nein, WoT ist auch keine Option ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Es ging mir doch nicht um den Zeitpunkt sondern eher darum das wirklich gefühlt jeder Spieler sich drüber aufregt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Könnte daran liegen, dass die unterschiedlichen Enden bis auf eine einzige Kleinigkeit fast identisch sind (ich spoilere jetzt nicht). Außerdem voller Logikfehler und unbeantworteter Fragen... kein würdiges Ende der Triologie. Aber ich würde es dem Verein zutrauen, dass sie ein "überarbeitetes" Ende als kostenpflichtigen DLC anbieten ...ist ja bereits im Gespräch. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Jap da has du recht. Naja ich prophezeie einfach mal das da noch irgendwann ein 4tes Game kommen wird, wär ja nicht das erste mal einer "Triologie". Aber sein wird doch mal ehrlich, dass ME3 nun schlecht war kann man nicht sagen ? Mir hats jedenfalls Spaß gemacht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bis zur vorletzten Mission war's recht anständig ja... Wäre das ganze Spiel Bullshit gewesen, würde sich zumindest niemand über das Ende aufregen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das Ende, ok es nicht wirklich prikelnd. Zugegeben Aber es ist immer traurig wenn man liest, wie sich alle über das Ende aufgeilen und den Rest des Spiels anscheinend verdrängt haben. Was ja mal wirklich geil insziniert war. Traurig, traurig *Für heute weg ist* Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
http://www.computerbase.de/artikel/s...mass-effect-3/ Das trifft's recht gut. Sicher ist es kein schlechtes Spiel... das hat auch niemand gesagt. Aber es hat meine Erwartungen trotzdem nicht ganz erfüllt. Vor allem die Spieldauer ist für ein semi-RPG doch recht mau... Und dass man wieder auf UE3 mit z.T. identischen Texturen setzt... naja. Zumindest zu einem HighRes-TexturePack hätte man sich herablassen können; denn viele Texturen sind wirklich grausam matschig/verschwommen. (und das fängt schon bei der Rüssi an; nicht erst bei der Umgebung) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Naja die Texturen sind aber immerhin etwas besser geworden. Jedenfalls hab ich ME1/2 mehr matschiger in Erinnerung. Was mich nun wirklich aufregt ist, dass Anti Ailsing immernoch nicht richtig funktioniert (kann man zwar im Configtool anstellen, aber wirklich funktionieren tut es nicht..). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (24. March 2012 um 21:47 Uhr). |
|
Artikel: 6 | Ghardyne wird sich freuen *g* .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In ME1 finde ich die Anpassung an den PC besser als wie in ME2.... und ME3 ist da noch schlimmer? @Archer: War ja klar das sowas kommen muss. BTW morgen oder am Montag ist Season 2 Episode 21? Auf Youtube wahrscheinlich mit DE Sub zu sehn. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Die neue Episode kommt heut bzw ist schon draußen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Heiße "Fluffyman 1" ;D Jap bin Caldari..will ja wahrscheinlich Minern xD Aber fuck ich muss noch die Dailys in WoT einfahren, IS7+IS4+Object 704 fehlt noch. Mal hoffen dass die Teams keine Opfer sind und ich nicht mit jedem Fahrzeug 2-3 Runden hinlegen muss xD Dann gibts auch endlich die 120er auf dem T95..105er ist der reinste Witz. Aber gut das war von anfang an klar und eigentlich gehör ich geschlagen dafür dass ich mein Team überhaupt damit belaste xD Noch 20k Exp. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |