|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
needs komments sind meine unterhaltung! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Scheiß auf die Amazonbewertungen.. da fuschen die Hersteller sich doch eh gegenseitig rein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann würde BF3 aber mehr als 1.5 Sterne haben.^^ @Crey: Konsole versus PC Diskussion. Zurücklehnen und genießen...^^ Whatever. Wir müssen mehr Katzenbilder posten! Fluffyman and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
into the sky so blue...* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Jo du wurdest erfolgreich getrollt. ^^ Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jep. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Naja so wie es uns die Politiker mit ihren V/W12 S-Klassen/A8/7er und co. vorleben müssen wir echt nicht vor den 20g Plastik einer DVD Hülle zurückschrecken xD | |
|
So... Alan Wake ist durch. Top Spiel.. kann man nur weiterempfehlen. Jetzt kommt Batman Arkham City dran. ^^ Hab hier sogar die Digital Deluxe Edition rumgammeln... Alle DLCs, 5 Stk Arkham City Comics, Soundtrack, Wallpaper, Strategy Guide und wenn man will wird sogar Batman - The Dark Knight (Film) mitinstalliert xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wo man natürlich zustimmt Dieser Meilenstein der Filmgeschichte gehört auf jede Festplatte..nagut ich mag nur den Joker | |
|
Zumindest hat das Spiel mal kaum Ansprüche an die Hardware. Ist ja ein Witz. Habe alles auf Anschlag bei 1920x1200 AAx8 und AFx8. Dazu noch Vsync, weil gerade beim ersten Teil das Bild gerne mal verzerrte. Somit können es schonmal nicht über 60FPS werden. Und im Ingame-Benchmark sind es konstant 60FPS minimum...trotz der GTX285; die ja nicht mehr brandneu ist. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Katzenfotos sind super. Mehr davon! €: Ich hab grad kurz überlegt, das oben in "Muschifotos" zu ändern... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Die Emails meiner Eltern sind mir ein Rätsel, denn nämlich dank denen hab ich 30% Paketloss im TS und Ping von 3000+.... eigentlich ein neuer Rekord, selbst für mich! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Megauploadersatz über E-Mails? Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Guten Morgen meine Tintenfischbekämpfer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ ...Und alles Gute du Pudel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Überall diese Katzen. [IMG]http://chz******s.files.wordpress.com/2011/08/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-she-became-the-cat-lady.jpg[/IMG] Oha, der Pudel hat Geburtstag. Alles flauschig Gute. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| dogum gunun kutlu olsun ! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |