|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hey, wie wärs mal mit einem offiziellen BF3.org Airsoft spiel... . Aber ne, das läuft doch eh nur auf "Uruk vs each other" hinaus... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. January 2012 um 21:40 Uhr). |
|
Ich glaube eher, das Problem ist die sache mit dem "Knife the Uruk"... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ich seh vor mir schon einen großen Haufen welcher auf Uruk liegt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hey... ich hab doch damals dieses Video hier gemacht: http://youtu.be/7Yd52eqEd-0?t=33s Hab jetzt ein tolles Programm gefunden, was daraus ne Super Slow Motion machen kann! Das Ergebnis is der Wahnsinn... allein das Rendern hat 1ne Stunde gedauert! Das hier sind jetzt 300 Bilder pro Sekunde! https://rapidshare.com/files/1611291...n__300fps_.mp4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
habs nun nicht runtergladen aber hoffentlich hast du den Ton dabei ausgemacht <-- gehen SloMos auf den Geist die a) Ton an haben und b) benutzt werden wenn man es gar nicht braucht Wie viele Failvideos SloMos haben...da muss es irendwo eine Richtlinie geben mindestens 5 Stück pro Videosammlung zu machen òÒ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Natürlich is der Ton raus... so langsam wie das läuft würden einem die Ohren bluten!^^ Stimmt, bei vielen Failvideos sind SloMo's total nervig und überflüssig! Aber bei Sprengungen, oder alles was normalerweise viel zu schnell geht, find ich sie extrem angebracht! Und mal davon abgesehen siehts verdammt geil aus! Vor allem war ich schon am Überlegen mir ne GoPro Cam zu kaufen, aber mit dem Programm ist das jetzt echt überflüssig!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Beim zweiten Knife wird wohl keine große Gegenwehr von Uruk zu erwarten sein. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Ernsthaftmodus aus* Wahrscheinlich nicht, nein. xD BTW: Ich hab ein originales US-Marine Messer In Südamerika im Einkaufszentrum gekauft. Die hatten auch ein Rambo-Messer aber man will ja nicht übertreiben. | |
|
Narf, warum muss ich jetzt nur an Mittermeier denken? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Notiz an mich: Auf der GamesCom unerkannt bleiben. Man weiß ja nie ob jemand durchdreht und mich messert... Aloha allerseits... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ahja, moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
You can´t be trusted Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich und Redd würden dich, Uruk, liebend gerne schützen... mit der richtigen Bezahlung versteht sich ... . *schonmal das Messer schmied* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sowas braucht Uruk... Leibwächter, total unauffällig getarnt und mit "besonderen" Kräften! btw: da ist sie wieder, die sinnlose SlowMotion! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Nexus Ne dann doch lieber Ponies. Oder Pedobären... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Evenbalance hat ein Update herausgebracht das die Connect Probleme zu Gameservern behebt. Zitat:
Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |