|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Anscheinend - es gibt ja den Schutz, der Bots et.c verbirgt. nur der dreht grade total durch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Böser Ghardyne...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Also ich finde irgendwie funktioniert der Spamschutz^^ ... ich komme voll mit bei den Newskomments _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich glaube das sehen einige hier anders Urukbashing sollte wieder als Forensport eingeführt werden ^^ jo2105 likes this. | |
|
Yippie Yeah! Wochenende Altstadtfest, fressen & fressen & fressen schönes Wochenende allerseits! ps. ich gehe erst, wenn ich der neuer Trailer angeschaut haben ^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Urukbashing? Aber dann mit Scoreboard! _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass aktuell einiges in die falsche Richtung läuft...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Also Uruk ich glaub das hier so einiges mal in die richtige Richtung läuft Sei doch froh ich werde von nun an öfter hier sein und deine Macht korrumpieren | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Sodala, Tutorial ist fertig......Uruk, jo, Redd und Rappi schaut euch das an und dann Feedback geben! Loooooos! /edit: Schaut in den Entwurf zum Beta Hardware Thread, habs da gepostet. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Was fürn Tut? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aiaiaiai, was mache ich nun. Es dauert ja noch ewig, bis die neuer Trailer kommt. Bis dahin, wer die Zeit vertreiben möchten so wie ich : DOOM 1 Enjoy! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |