|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
schicke Sache _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Soo hier mein MoH Vid. Leider ist der Mauszeiger im Vid extrem schnell, dass muss aber an Fraps liegen. Dort hatte ich die aufgenommen FPS schon runtergestellt, bringt aber nicht wirklich was :/. Ingame war es aufjedenfall nicht so schnell ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Mauszeiger zu schnell? Ich merke es irgend wie gar nicht Das Lied kenne ich irgend wo her... Also wenn ich es angeschaut haben, hab ich trotzdem keine lust wieder MoH zu zocken... Ich hab es genug ^^ (SP noch nicht durchgezockt..) | ||
|
Zitat:
Trotzdem nice Vid und interessante Mucke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Pein & Rush, danke für die Blumen . Ja die Musik ist von Oliver Shanti, hab ich hier schon ein paar mal gespotet (auch das eine EVE Vid mit der Musik) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Bei WoT hab ich ja das selbe Prob. Ingame sind meine Bewegung nicht so schnell wie sie auf den Vid aussehen :/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Alter was isn bei DICE los Beta kommt noch nicht Trailer kommt nicht, die kommen wohl selber nich von ihrem spiel weck^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Kann schon sein Egal - ich schaue es morgen an, wenn es überhaupt noch raus kommt | |
|
Oh man, im Newsthread ist wieder die Hölle los, am liebsten würde ich das Dingen dicht machen LoOkinScared likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
vorhin waren 6 neue Seiten dabei, hab ich gedacht vielleicht ist der neue Trailer raus und alle reden drüber klick mich durch um vielleicht einen Link zu finden , aber nein alles Gespamme schrecklich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
So zurück von der 6 stündigen Shoppingtour^^ Steht das Forum noch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mehr oder weniger... ok eher weniger _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
@Mods: lasst ma in TS treffen, da kann man sich leichter absprechen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wenn ich nicht am mikrofonlosen Lapop wäre sehr gerne...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich installiere es gerade^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wozu gibt es ein Headset? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |