|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tja, Dumm gelaufen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Böser Pandabär. Hilft der Lady nichtmals beim aufstehen und gafft nur. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der war noch nicht mit lachen fertig Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Narv . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich würd die Melone lieber essen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
wer oder was ist fluffy taffi? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Andererseits landet der überwiegende Großteil der Energie im Ziel, ein Bleidiabolo verwandelt einen Teil der Energie in Deformationsenergie am Geschoss selbst. Was ich gesagt hab stimmt schon und widerspricht dem, was du sagst, auch gar nicht^^. @Fluffy: Wär halt auch illegal so ein Luftgewehr. Ich finds halt echt schade, dass grade Luftgewehre hier so bekloppt geregelt werden. Echte Schusswaffen in Häusern mit potentiellen Trotteln als Besitzern sind mir nicht geheuer, Luftgewehre sind aber sperrig und vergleichsweise ungefährlich. Man muss sich schon sehr anstrengen, um ernsthaft verletzt zu werden(Augen weit aufreißen und hinhalten). Selbst wenn man getroffen wird kann man den Typen danach seelenruhig vermöbeln. Nachladen dauert da nämlich...^^. Das Blöde bei den 7,5J-Dingern ist halt, dass man schon bei leichtem Seitenwind probleme hat, Dinge zu treffen, die weiter als 10m entfernt sind. Das Geschoss ist dem Wind einfach zu lange ausgesetzt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Oder bereits der erste Nachwuchs? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Nö, er macht Mitose, so wie Sheldon Cooper. €: Fail, im Grunde ist das ja klonen -.-' Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
Artikel: 6 | Omg Pudel goes Tribble ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| BTW: Heute kam mein weißes Assault-T-Shirt vom DICE-Store an! Bald dürft ihr das Assault-Insignia bei Battlelog bewundern wenn es wie ein Banner an meiner Heldenbrust flattert. |
|
Ernst Gräfenberg | Warum hab ich nur so wenig Kohle? >.< Hab heute wieder Moppeds gesehen und will eins haben^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| |
|
Ernst Gräfenberg | Das ist die Idee! "Spenden Sie und der Tiger fährt um ihr Auto herum statt darüber hinweg!" _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |