|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jap die Killstreak sagt nur noch sehr wenig über den Spieler aus, man kanns einfach so machen wie du beschrieben hast. | |
|
|
Btw. ich grübel grad doch mal wider in BF 3 reinzuschnuppern.....jemand im ts? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
@Me gleich. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Gut, bin auch gleich da. Nur kurz noch eine rauchen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hat dir noch niemand erzählt, dass Lungenbrötchen ungesund und teuer sind? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
lol _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*Grml* Mopelt nervt grade. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und du musst darüberstehen. Erfreue dich daran, dass deine Bayern 2:0 und deine Stuttgarter gar 4:0 zur Pause führen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol... ich liebe es den Hardware-Thread zu lesen! Wenn immer Trottel irgendwelche Behauptungen aufstellen und dann Need kommt und sein Wissen auspackt! Das ist immer wie: "BÄM, In die Fresse!" xD Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Beim DRK heißen die Dinger Lungentorpedos. Triffts eher. (HA, Wortspiel!) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Wenn er jetzt nochmal so klugscheißerisch antwortet, sehe ich mich gezwungen, seine BF3-DVD zu löschen... NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Challenge accepted! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
...aber jeder wird eine Festplatte haben, nehme ich an. Selbes Spiel in grün. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Need ist der einzige im Forum, der User mit Posts erschlagen kann _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
So, grade eben doch mal ein paar nette Runden BF 3 gedaddelt mit dem BungaBungaPapst und den anderen BF 3 Staffies Sehr nice _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ja, müssen wa öfters ma machen... /edit: Es gibt schon ziemlich penetrante Nervensägen im Newsforum.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
... wobei diese hohe Spannung auch nicht ganz gesund wär . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das würd ich nicht unbedingt sagen! Ausnahmslos alle die ich kenne haben BF3 als DVD! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |