|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Ich würde gerne,muss aber noch ein Schulprojekt vorbereiten. PS: ICh hätte tierisch Bock auf die AK-Maps,aber ich mag die AC-130 einfach nicht. *BOOOM!!!* xXqUiCkZniPeZHDpRo!Xx[GUNSHIP]GER-Tillee Ohne diese "Wunderwaffe" fände ich die Maps viel besser! Ausserdem hatte ich vor Release gehofft das die Flags durch Fahrzeugspawns und Co wichtiger werden...irgendwie nicht. Naja,spiel ich halt irgendwann mal wieder 1942...das macht einen Heidenspaß! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Such dir eine zahl aus...zwischen 1 und ... 100! Wenn du fleissig suchst kannst du mein Alter auch hier im Forum finden.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du bist ja bestens informiert! PS: Gerade mal 'n paar BlOps 2 Vid's gesehn...was ein Mist. Selbst die normale Rakete , so Hellfire mäßig( ),muss 30 mal explodieren und gleich die halbe Karte vernichten. Eine Schande das dass so viele Leute kaufen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dafür aber nen Jagdschein und du hast einen hohen Alkohol bedarf Also dein Körperliches Alter ist Aufjedenfall über 18 Dein Geistiges ist......naja jung | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Artikel: 6 | Das aus deinen Munde Pupsi _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
|
*Seit 1 1/2 Stunden an einem Tastatur-Treiber sitzt.* Ich habe mir erstmal ne 1 in Latein- & Infoarbeit und in Sport gegönnt. Momentan habe ich da ne Glückssträhne. So hält man auch die Eltern bei Laune.^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ach....fick dich... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Latein ? 1? Mieser Cheater! Ich stand auf fast 5,5 . Von den Noten waren bei den verdammten Arbeiten alles dabei. 1,2,3,4,5,6... wobei letzte beiden eher öfters. Die scheiß Lehrerin hat halt nur Übersetzung gemacht.... da konnt ich so überhaupt nicht Punkten... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zockst du GW2 noch? jo2105 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |