- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. November 2012, 15:00
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hehe^^
Er als Entwickler sollte trotzdem wissen, dass es zig verschiedene Hardware- und Treiber Kombinationen gibt und man deswegen nicht von sich auf die Allgemeinheit schließen kann.

Ich hab ihn meines Wissens nach auch noch nie persönlich beleidigt

Wüsste nicht warum. Übers Spiel/seine Arbeit wird er mir eh nichts erzählen und ansonsten interessiert mich der Mensch eigentlich nicht.
Es wäre schon leicht utopisch anzunehmen das er dich annimmt und Lust zu quatschen hat, er ist eher der gemäßigte sehr ruhige Typ.

Wie Uruk sagte.

Das mit der TV etwas nicht stimmt weiß er auch- definitiv. Da könnt ihr ewig drauf rumreiten er weiß es auch da bin ich mir sicher.

Er kann vielleicht nicht anders als statements abzugeben das alles funktioniert und passen tut. Irgendwas wird da schon im Busch sein. Es liegt wahrscheinlich einfach an der mäßigen hit-detection im Spiel.

Ich will garnicht erst darüber nachdenken wie lange die an der TV gewerkelt haben.

Was andere Aussagen betrifft- no comment.^^
 
Alt
15. November 2012, 15:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ja.
Lässt sich locker-flockig umgehen.

@Shigustav

Was habt ihr auf der Gamescom eigentlich homoerotisches getrieben?
 
Alt
15. November 2012, 15:10
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Lässt sich locker-flockig umgehen.

@Shigustav

Was habt ihr auf der Gamescom eigentlich homoerotisches getrieben?
Vor dem Interview muste er noch schnell auf's Töpfchen. Das ist die einzige Aktion die ansatzweise homoerotisch gewesen sein könnte.

Ansonsten würde mir nichts einfallen.
 
Alt
15. November 2012, 15:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mit der TV Rakete isses technisch auch nicht ganz einfach, weils bei Fahrzeugen ne serverseitige Hitdetection gibt.

Zudem hat man bei BF3 die Grenzen der Lag Compensation sehr sehr großzügig ausgelegt. Das sieht man daran, dass auch Leute mit nem 250er Ping nicht laggen, obwohl sie von den Daten her ja ständig hinterherhinken. Die Fahrzeuge bewegen sich dadurch auch entsprechend flüssig, was ein Vorteil ist.

Der Nachteil ist allerdings diese Asynchronität. Das heisst für dich sieht es so aus als wäre der feindliche Heli genau vor dir. In Wirklichkeit (auf dem Server) ist der Heli aber ganz woanders. Deswegen zählt der Hit oft nicht.

Sowas kann man einfach nicht 100% fixen. Es sei denn man setzt die Toleranz runter aber dann dürften wir häufiger Jets, Panzer und Heli über die Maps laggen sehen, wodurch die aber auch nicht einfacher mit der TV zu treffen sind.


Fliegt mal auf nem australischen Server mit dem Heli. Ihr werdet mit Sicherheit so gut wie nie von ner TV abgeschossen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. November 2012, 15:18
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mit der TV Rakete isses technisch auch nicht ganz einfach, weils bei Fahrzeugen ne serverseitige Hitdetection gibt.

Zudem hat man bei BF3 die Grenzen der Lag Compensation sehr sehr großzügig ausgelegt. Das sieht man daran, dass auch Leute mit nem 250er Ping nicht laggen, obwohl sie von den Daten her ja ständig hinterherhinken. Die Fahrzeuge bewegen sich dadurch auch entsprechend flüssig, was ein Vorteil ist.

Der Nachteil ist allerdings diese Asynchronität. Das heisst für dich sieht es so aus als wäre der feindliche Heli genau vor dir. In Wirklichkeit (auf dem Server) ist der Heli aber ganz woanders. Deswegen zählt der Hit oft nicht.

Sowas kann man einfach nicht 100% fixen. Es sei denn man setzt die Toleranz runter aber dann dürften wir häufiger Jets, Panzer und Heli über die Maps laggen sehen, wodurch die aber auch nicht einfacher mit der TV zu treffen sind.


Fliegt mal auf nem australischen Server mit dem Heli. Ihr werdet mit Sicherheit so gut wie nie von ner TV abgeschossen^^
Nimm dir mal 2 Reißzwecken und pinn das den Huren auf die Stirn. ^^

Egal, Gustav&Matros bashing wird ihnen auch in Zukunft Spaß bereiten da bin ich mir sicher.^^

Vielleicht sollten sie einen Comic machen.
 
Alt
15. November 2012, 15:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ja, deshalb hat die TV am Anfang gar NICHT funktioniert. Da haben sie sich gedacht "So schnell spielt das eh keiner frei, merkt schon keiner!".

Dann kamen die ersten Beschwerden - und bei jedem "Fix" wurde was anderes kaputt gemacht. Höhepunkt war die unabsichtliche One-Hit-TV.

Mittlerweile haben sie's einfach eingesehen, dass sie zu blöd sind, um es zu fixen. Also wird das Thema totgeschwiegen bzw. Leute wie Gustav behaupten, alles funktioniere wunderbar.

Diese Lag-Scheiße mag sicher manchmal der Grund für das Versagen der TV sein, aber sicher nicht im Großteil der Fälle.

Wenn meine TV durch's Ziel durchfliegt mag das an der laggenden Hitbox liegen, explodierende TV's, die keinen Damage machen, lassen sich damit aber wohl kaum erklären.

Also stfu, Shigustav.
 
Alt
15. November 2012, 15:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Shigustav. Sehr treffend.
Erinnert mich irgendwie an Shemale.
joja11, Shigera and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. November 2012, 15:30
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Shigustav. Sehr treffend.
Erinnert mich irgendwie an Shemale.
Mich nicht, finde den Namen trotzdem schmeichelnd.
 
Alt
15. November 2012, 15:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Shigustav. Sehr treffend.
Erinnert mich irgendwie an Shemale.
Ja, gewisse Parallelen sind durchaus zu erkennen.
 
Alt
15. November 2012, 15:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, gewisse Parallelen sind durchaus zu erkennen.
Alter Pedotobi!
 
Alt
15. November 2012, 15:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Alter Pedotobi!
Shigera likes this.
 
Alt
15. November 2012, 15:42
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ewiges Leben

Weiter so! Dann kann ich meine Enkel am Sterbebett auslachen! ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2012, 15:48
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ewiges Leben

Weiter so! Dann kann ich meine Enkel am Sterbebett auslachen! ^^
Und wenn du das Geld nicht zusammenbekommst machst du Urlaub in Fukushima/Chernobyl. ^^

Das ist wie Lotto, mit etwas Glück trifft es da Gen.
 
Alt
15. November 2012, 16:55
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
15. November 2012, 17:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wow. Spiel mal COD, nachdem du Warfighter und BF3 davor gezockt hast. Grenzdebile KI, mittelmäßige Grafik und wirklich grausige Sounds sind das Ergebnis...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2012, 17:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Spiel mal COD, nachdem du Warfighter und BF3 davor gezockt hast. Grenzdebile KI, mittelmäßige Grafik und wirklich grausige Sounds sind das Ergebnis...
Das kam... unerwartet.
 
Alt
15. November 2012, 17:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das kam... unerwartet.

Hey - das ist echt eine Qual. Grade der Sound. *Gequält guckt*
Abseits davon macht der Singleplayer ja auch wieder Spaß und es gibt coole Szenen. Aber die Technik...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2012, 17:33
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Singleplayer ist eh wayne^^

CoD wird auch mehr als Multiplayer Titel vermarktet. Das hätten sie mal auch bei MoH machen sollen.

Ich geb dir aber trotzdem recht. Dass bei nem neuen Spiel überhaupt n Limit von 200 FPS eingeführt werden muss, sagt schon alles
Wahrscheinlich wüden 60% der Spieler mit ihrer Hardware das locker knacken.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. November 2012, 17:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alles berechtigte Kritikpunkte. Windows 8 ist sowieso für niemanden ein Muss oder wirklich empfehlenswert. Jeder der Windows 7 hat, kann gerne dabei bleiben und ist je nach Einstellung sogar besser. Ich meine, wenn ein Ignorant, der Windows 8 mit einer "das kann doch eh nur kacke sein"-Einstellung installiert und sich von vorn herein verschließt das OS näher kennenzulernen und dessen Änderungen zu akzeptieren, der muss sowieso auf jeden Fall bei 7 bleiben. Dafür ist Windows 8 einfach zu radikal anders.

Leute, die aber offen für neues sind, können es gerne mal probieren.
Leute, die absolut unschlüssig sind, sollen einfach bei Windows 7 bleiben. Windows 8 hat ja nichts was Windows 7 nicht hat.

Die Apps sind ganz nett, müssen aber nicht sein. Ich bezweifle, dass ich diese fetten Apps jemals ernsthaft benutzen werde. Ich experimentiere ein bisschen damit herum (Mail-Client) und schaue wie sich das schlägt. Ansonsten werde ich im Allgemeinbetrieb immer noch weiterhin den Desktop verwenden. Schließlich kann man auf dem Desktop ja immer noch alle Programme "herkömmlich" installieren und nutzen. Es gibt für Win8 ja zum Beispiel eine Skype App. Ich werde aber einen Teufel tun und das Ding im Vollbild laufen lassen. Ich werde das schön weiter auf dem Desktop betreiben. Selbiges werd ich wohl auch mit den Mails machen. Alles auf dem Desktop laufen zu haben ist eben besser als eine Leiste von Prozessen in der unteren Leiste und noch eine andere Reihe von Prozessen in einer versteckten linken Leiste zu haben. Das ist halt eher was für Tablets und die Nutzung der Apps wird sich auf dem Desktop bestimmt nicht durchsetzen.


@Fluffy: Es tut mir Leid.
Ah ich hab noch was vergessen. Mich hat es so gewaltig angekotzt dass die Apps einen eigenen "Taskmanager" brauchen ! xP. (-> Mauszeiger in die linke obere Ecke und dann nach unten ziehen)


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jemand Erfahrung mit dem Gerät hier gemacht?

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas...2972758&sr=1-2

Mein betagter 22"er soll zu Weihnachten weichen - er ist zu dreckig, quasi "unputzbar".
Jo kauf dir den wenn du Bock auf Panel Lotterie hast..
Wenn es gut und günstig sein soll kann ich dir nur Asus empfehlen.
Wenn du zuviel Geld hast greifste zu den Topmodellen von BenQ .

Welt.de? ...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. November 2012, 17:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Singleplayer ist eh wayne^^

CoD wird auch mehr als Multiplayer Titel vermarktet. Das hätten sie mal auch bei MoH machen sollen.

Ich geb dir aber trotzdem recht. Dass bei nem neuen Spiel überhaupt n Limit von 200 FPS eingeführt werden muss, sagt schon alles
Wahrscheinlich wüden 60% der Spieler mit ihrer Hardware das locker knacken.
Muliplayer schaue ich mir gleich an. Aber wenn ich mir das Waffenverhalten im Singleplayer so angucke, dann wird das wirklich anspruchlos.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav