|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
"Noob first" _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Juhu Mein BF3 spackt. Ich darf ab jetzt kein TS3 mehr beim zocken anhaben ansonsten laggt es meist wie sau bzw. es lässt sich nur Minutenweise gut spielen |
|
Kenn ich...ist bei mir schon seit Monaten so xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das ist eine innovative Art des Teamplays ihr Banausen! Aber wahrscheinlich wolllt ihr Zurückgebliebenen selbst im Jahr 2012 noch größere Squads, eine CommoRose, einen Commander Modus oder sonstige unwichtige Sachen wie Voip oder TS. Die Zukunft von BF liegt in TDM und DM, der Conquest Modus ist eh nur ein unliebsames Relikt aus der Vergangenheit | |
|
Artikel: 6 | Dann viel Spaß mit ESN Sonar/ingame Voice Chat... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*sabber* *haben will* *sofort* Wenn das Spiel da ist, ist BF3 für mich endgültig tot, ich spiele es ja jetzt schon sehr wenig, da habe ich BC2 deutlich stärker gesuchtet.....da hatte ich aber auch noch mehr Zeit.... Und wenn ME3 durchgezockt ist, kommt (hoffentlich) kurz darauf D3 ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich muss Quasseleckenregeln aufstellen. @jo: Ich hab doch gewusst dass in Kanada nur Arschlöcher leben. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Wo wir gerade bei Regeln sind, was ist mit der vorgeschlagenen neuen Forenregel bezüglich Werbung? *ME3 Avatar haben will* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wegen Forengeln: Sehr gute Idee. Muss ich das machen?^^ ME3-Avatar: Gerne. Hier ist meiner... ...und das ist deiner.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/edit: Welche Email-Adresse soll ich in der Regel denn bei [Emailadresse] eintragen? Oder einfach auf das Kontaktformular verweisen? Bei wem kommt das dann an? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe keine 3.2 Das Erstellen von Themen und Beiträgen, die nur dem Zweck der Werbung dienen, ist untersagt. Es ist egal, ob das beworbenen Produkt einen Bezug zu Battlefield 3 hat oder nicht. Sollte ein ernsthaftes Interesse bestehen Werbung auf unserer Portalseite oder im Forum zu schalten, dann bitte an sir_uruk[at]gamersunity[dot]de wenden. Den letzt Satz kann man natürlich auch komplett weglassen, deine Entscheidung. Du musst mir quasi nur noch die Erlaubnis geben dienen Forenregelpost zu editieren _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Mit Dick Figures fängt ein Tag gut an! Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Los los. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Done! Wieso wird eigentlich nicht die Ankündigungsfunktion des Forum genutzt? Dann würden die Forenregeln doch immer ganz oben stehen, egal wie lange der letzte Post her ist. Das habe ich mir nämlich auch schon für den "Bitte lesen, bevor ihr postet" Thread überlegt. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Guten Morgen *liebt Dick Figures* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin Redd _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |