- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. March 2013, 18:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
BF3 ist geupdated und aktualisiert!!

Wer gerne mit mir und Jolka zocken möchte: Heute ab 21.30 Uhr sind wir am Start.
joja11 likes this.
 
Alt
8. March 2013, 18:59
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du von mir eins aufs Maul kriegst, macht es dir keinen Spaß mehr!


Verdammt, warum bin ich in letzter Zeit so aggressiv?
Damit du deine Dunkle seite stärkst?Und nachher Darth Vad....kp fluffy ermordest um an die macht zu kommen?

BTW: Von dir aufs maul........eher verstehen sich Dr4ven und Uruk Perfekt
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. March 2013, 18:59
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@NeXuS: Spielst du auf deutsch?


^^
Ru$h .IX and Jolka248 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2013, 19:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen


^^
Teal'C ftw!!

@Pupsi: Kree!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 19:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du von mir eins aufs Maul kriegst, macht es dir keinen Spaß mehr!


Verdammt, warum bin ich in letzter Zeit so aggressiv?
Ich glaub eh nicht das er beim ersten mal die Prüfung schafft.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2013, 19:03
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Desi & NeXuS: Wie weit seid ihr mit TR?
25% Gesamtfortschritt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich will's jetzt wieder spielen, verdammt! Das Game ist einfach so geil. Aber außer Schätze suchen bleibt mir nicht viel übrig. Das wird eben schnell öde. Die Story würde ich eigentlich auch gerne noch mal spielen, aber ich kenne die Story jetzt ja schon und von daher ist das dann auch nicht mehr so packend wie beim ersten mal. Kann mir mal jemand eine Kopfnuss geben, damit ich die Story vergesse und von neuem beginnen kann?
Deshalb will ich die Gebiete vorher gründlich absuchen. Noch mehr Gräber wären schön. Wobei ich hier schon die nächsten kostenpflichtigen DLCs vermute. Buddelst irgendwo ein Loch oder räumst ein paar Steine aus dem Weg, fertig. Das "Grab des Abenteurers" war ja ein Vorbesteller-Boni und im Grunde einfach nur ein kleiner Höhleneingang im Küstengebiet. Würde mich mal interessieren wie der Eingang für Nicht-DLC-Besitzer aussieht.

Laras lange Haarpracht mit TressFX ist für Amateure. Ich hab ihr ne neue coole Frisur verpasst.

http://cloud.steampowered.com/ugc/56...BED6FA95BEFC2/
 
Alt
8. March 2013, 19:04
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich glaub eh nicht das er beim ersten mal die Prüfung schafft.
Halts Maul
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. March 2013, 19:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Bah, Kurzhaarschnitt geht garnicht, das ist ja schon fast widerlich.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2013, 19:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
25% Gesamtfortschritt



Deshalb will ich die Gebiete vorher gründlich absuchen. Noch mehr Gräber wären schön. Wobei ich hier schon die nächsten kostenpflichtigen DLCs vermute. Buddelst irgendwo ein Loch oder räumst ein paar Steine aus dem Weg, fertig. Das "Grab des Abenteurers" war ja ein Vorbesteller-Boni und im Grunde einfach nur ein kleiner Höhleneingang im Küstengebiet. Würde mich mal interessieren wie der Eingang für Nicht-DLC-Besitzer aussieht.

Laras lange Haarpracht mit TressFX ist für Amateure. Ich hab ihr ne neue coole Frisur verpasst.

http://cloud.steampowered.com/ugc/56...BED6FA95BEFC2/
Zumal es sehr interessant ist die ganzen Dokumente zu finden. Sehr sehr interessant und das macht viele Dinge klarer.

@TressFX: Ja, dass das verbuggt ist, hab ich schon gesehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 19:05
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich hab ihr ne neue coole Frisur verpasst.

http://cloud.steampowered.com/ugc/56...BED6FA95BEFC2/
Was hast du getan?


btw: 41%!
Zählen da auch Gräber und gefundene Sachen dazu?

Ansonsten ist das Game echt lang!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2013, 19:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zumal es sehr interessant ist die ganzen Dokumente zu finden. Sehr sehr interessant und das macht viele Dinge klarer.
Lol du bist ja einer....
Bei Crysis haste über genau das Feature noch rumgemeckert.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2013, 19:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Was hast du getan?


btw: 41%!
Zählen da auch Gräber und gefundene Sachen dazu?

Ansonsten ist das Game echt lang!^^
Ja, die optionalen Sachen machen einen Großteil des Gesamtfortschritts aus. Ich habe die Story mit 67% zu Ende gebracht. Gestern habe ich dann noch ein bisschen die Startgebiete komplettiert und bin jetzt auf 73%.

Und ihr habt mir letztes mal nicht auf die Frage mit der Lieblingswaffe geantwortet!
Mein Liebling: Pfeil und Bogen, weil ich damit auch immer schön stealthy vorgehen kann.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Lol du bist ja einer....
Bei Crysis haste über genau das Feature noch rumgemeckert.
Nein, ich habe gesagt ich habe keinen Bock die scheiß Comics zu lesen, um alles zu kapieren, sondern ich will alles im Spiel haben! Das ist was völlig anderes.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 19:08
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Was hast du getan?
Das ist ein Bug, je nach Kameraposition in der Hütte verschwinden die lange Haare.^^
 
Alt
8. March 2013, 19:09
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das ist ein Bug, je nach Kameraposition in der Hütte verschwinden die lange Haare.^^
Hatte ich noch nicht!
Wollte mich grade auf die Suche nach irgendwelchen Mods machen!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und ihr habt mir letztes mal nicht auf die Frage mit der Lieblingswaffe geantwortet!
Mein Liebling: Pfeil und Bogen, weil ich damit auch immer schön stealthy vorgehen kann.
Auch Pfeil und Bogen... die Waffen könnten von Sound her mehr Wumms vertragen!
Sieht echt heftig aus wenn du denen in den Hals schießt und die zusammenbrechen! xD


btw: das Game is sowieso echt brutal!
Ich hab Lara gestern nen Ast vom Kinn bis durch den Kopf gejagt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2013, 19:13
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mein Liebling: Pfeil und Bogen, weil ich damit auch immer schön stealthy vorgehen kann.
Yep, definitiv Pfeil und Bogen.
 
Alt
8. March 2013, 19:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, ich habe gesagt ich habe keinen Bock die scheiß Comics zu lesen, um alles zu kapieren, sondern ich will alles im Spiel haben! Das ist was völlig anderes.
Shiggy hat zu dem Zeitpunkt auch von den Datapeds geredet welche Ingame zu finden sind.

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Yep, definitiv Pfeil und Bogen.
Ganz ehrlich, was soll der scheiß? Seitdem COD mit der kack Armbrust angefangen hat, kopieren sie wieder alle...

Erst COD mit MW2 (MW3, BLOPS, BLOPS2) (Armbrust ist nutzlos9
Dann kam die erste Kopie, die XBOW aus BF3 (Armbrust noch nutzloser als die von COD)
Dann FC3 mit Bogen (ok, halbwegs sinnvoll)
Dann Crysis 3

Und jetzt auch noch TR? FUUUUU
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. March 2013, 19:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Shiggy hat zu dem Zeitpunkt auch von den Datapeds geredet welche Ingame zu finden sind.



Ganz ehrlich, was soll der scheiß? Seitdem COD mit der kack Armbrust angefangen hat, kopieren sie wieder alle...

Erst COD mit MW2 (MW3, BLOPS, BLOPS2) (Armbrust ist nutzlos9
Dann kam die erste Kopie, die XBOW aus BF3 (Armbrust noch nutzloser als die von COD)
Dann FC3 mit Bogen (ok, halbwegs sinnvoll)
Dann Crysis 3

Und jetzt auch noch TR? FUUUUU
Ich würde nicht unbedingt von "kopieren" sprechen wenns einfach zum Game passt!

und der Bogen von TR und die Armbrust von CoD & Bf3 sind ja mal total verschieden! (nicht nur vom Gameplay her!)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2013, 19:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Shiggy hat zu dem Zeitpunkt auch von den Datapeds geredet welche Ingame zu finden sind.



Ganz ehrlich, was soll der scheiß? Seitdem COD mit der kack Armbrust angefangen hat, kopieren sie wieder alle...

Erst COD mit MW2 (MW3, BLOPS, BLOPS2) (Armbrust ist nutzlos9
Dann kam die erste Kopie, die XBOW aus BF3 (Armbrust noch nutzloser als die von COD)
Dann FC3 mit Bogen (ok, halbwegs sinnvoll)
Dann Crysis 3

Und jetzt auch noch TR? FUUUUU
Ist aber nur die halbe Wahrheit. Davor hatte Half Life 2 eine AB, davor Half Life 1, davor hatten Thief und Turok den Bogen. Im Prinzip wurde das Ganze schon oft kopiert und seit einiger Zeit wurde das Ganze widerbelebt um neues Gameplay zu generieren, weil den Entwicklern nix neues einfällt.


FC 3 hatte aber den wesentlich besseren Bogen der auch sinnvoller und Gameplaytechnisch besser umgesetzt war als in Crysis 3 wie ich finde. (Ob Shiggy jetzt wieder sauer auf mich ist weil ich C3 gedisst hab? )
 
Alt
8. March 2013, 19:45
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Hat von euch jemand die Survival Edition von TR und kann mir sagen, ob die Downloadinhalte für den Single-Player-Modus bestimmt sind und lohnenswert sind?
 
Alt
8. March 2013, 19:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ist aber nur die halbe Wahrheit. Davor hatte Half Life 2 eine AB, davor Half Life 1, davor hatten Thief und Turok den Bogen. Im Prinzip wurde das Ganze schon oft kopiert und seit einiger Zeit wurde das Ganze widerbelebt um neues Gameplay zu generieren, weil den Entwicklern nix neues einfällt.
Stimmt die hab ich ganz vergessen. Aber ganz ehrlich? Die Armbrust in HL2(DM) war einfach hammer geil. Ich liebe noch immer das "Blonk" Geräusch wenn man damit seine Mitspieler im DM an die Wand nagelt. Das Ding war einfach meine Lieblingswaffe. Damit hab ich alles und jeden fertig gemacht.

Zitat:
FC 3 hatte aber den wesentlich besseren Bogen der auch sinnvoller und Gameplaytechnisch besser umgesetzt war als in Crysis 3 wie ich finde. (Ob Shiggy jetzt weider sauer auf mich ist weil ich C3 gedisst hab? )
Zu FC3 hats gepasst. Der Bogen in Crysis? Naja, im SP nice to have aber eigentlich nutzlos, im MP nur im Hunter Modus gut ansonsten auch nutzlos.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav