|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF3 ist geupdated und aktualisiert!! Wer gerne mit mir und Jolka zocken möchte: Heute ab 21.30 Uhr sind wir am Start. joja11 likes this. | |
|
Zitat:
BTW: Von dir aufs maul........eher verstehen sich Dr4ven und Uruk Perfekt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich glaub eh nicht das er beim ersten mal die Prüfung schafft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| 25% Gesamtfortschritt Zitat:
Laras lange Haarpracht mit TressFX ist für Amateure. Ich hab ihr ne neue coole Frisur verpasst. http://cloud.steampowered.com/ugc/56...BED6FA95BEFC2/ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@TressFX: Ja, dass das verbuggt ist, hab ich schon gesehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: btw: 41%! Zählen da auch Gräber und gefundene Sachen dazu? Ansonsten ist das Game echt lang!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei Crysis haste über genau das Feature noch rumgemeckert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und ihr habt mir letztes mal nicht auf die Frage mit der Lieblingswaffe geantwortet! Mein Liebling: Pfeil und Bogen, weil ich damit auch immer schön stealthy vorgehen kann. Nein, ich habe gesagt ich habe keinen Bock die scheiß Comics zu lesen, um alles zu kapieren, sondern ich will alles im Spiel haben! Das ist was völlig anderes. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Wollte mich grade auf die Suche nach irgendwelchen Mods machen! Zitat:
Sieht echt heftig aus wenn du denen in den Hals schießt und die zusammenbrechen! xD btw: das Game is sowieso echt brutal! Ich hab Lara gestern nen Ast vom Kinn bis durch den Kopf gejagt! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
Ganz ehrlich, was soll der scheiß? Seitdem COD mit der kack Armbrust angefangen hat, kopieren sie wieder alle... Erst COD mit MW2 (MW3, BLOPS, BLOPS2) (Armbrust ist nutzlos9 Dann kam die erste Kopie, die XBOW aus BF3 (Armbrust noch nutzloser als die von COD) Dann FC3 mit Bogen (ok, halbwegs sinnvoll) Dann Crysis 3 Und jetzt auch noch TR? FUUUUU _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
und der Bogen von TR und die Armbrust von CoD & Bf3 sind ja mal total verschieden! (nicht nur vom Gameplay her!) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
FC 3 hatte aber den wesentlich besseren Bogen der auch sinnvoller und Gameplaytechnisch besser umgesetzt war als in Crysis 3 wie ich finde. (Ob Shiggy jetzt wieder sauer auf mich ist weil ich C3 gedisst hab? ) | ||
|
| Hat von euch jemand die Survival Edition von TR und kann mir sagen, ob die Downloadinhalte für den Single-Player-Modus bestimmt sind und lohnenswert sind? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |