|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sonst ist aber noch alles gut, oder? Kein Blacklist da. Und dabei hat Ubisoft es Donnerstag oder Freitag abgeschickt. *Arghs* Das kommt davon, wenn man so ein behindertes Programm wie uPlay hat. Jeder andere Publisher schickt PC-Versionen als Key zum oder vor dem Launch raus, weil da Download und Installation problemlos funktionieren. Nur Ubisoft nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einer der besten Fangesänge überhaupt.... ich feier das irgendwie total Wombatz and Fluffy Taffi like this. | |
|
|
Ouh ja, gleich mal suchen | |
|
Such einfach nach dem Typen mit der blassen Haut und der schwarzen Kutte. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ach nein? Wem willst du hier eigentlich was erzählen? Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich mag auch kein Obst... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (7. September 2013 um 13:36 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Artikel: 6 | Hitze und Regen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auf einen Gummikaktus aufzupassen ist nicht einfach ! Aber war ein tolles Team, hat Bock gemacht ... und das in BF3 GummiKaktus likes this. | |
|
Jap, gutes Squad gehabt... Meine KD war aber Mist... lange nicht mehr gespielt gehabt, bin überhaupt nicht klar gekommen | |
|
Ach K/D ist mir wurscht solange ich Spass bei der Sache habe und der war definitiv da ArcherV likes this. | |
|
Paar Tode frusten aber | |
|
Moin moin Zitat:
Ich sitz immer noch auf´m Trockenen und weiss net was ich zocken soll... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Was du zocken kannst - hm. Battlefield? Spiel mal wieder Dragon Age oder Mass Effect.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Er hat noch einen Vogel erwischt.... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |