|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wobei, hin und wieder zähl ich auch mal zu denen. EA-Preispolitik und so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Warum nur diskutiere ich immer wieder mit Leuten die nubs sind Schumacher diskutiert ja sicherauch nicht Frauen übers Auto fahren. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und dabei bist du hier immer so verständnisvoll. Sehr merkwürdig. Weil du ein unbelehrbarer Schwachkopf bist? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Wir knien alle vor deiner unendlichen Weisheit nieder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
@Archer: Du kniest weil dein Ranzen dich zu Boden zieht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Gegenfrage: Warum bist du eigentlich nicht gesperrt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Als weiser Mensch gehe ich einfach nicht in Foren um zu meckern. Vor allem tue ich sowas nicht, wenn mich das Spiel oder die Serie laut - oft betonter...^^ - eigener Aussage gar nicht interessiert.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ist Mamaglatze am Spermageddon erstickt oder warum bist du gleich so pissed? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Tread mit Spannung verfolgt und Popcorn mampft* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Mitmacht* Das hat doch einen dezent hohen Unterhaltungswert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich schlafe mit den Admins und hate sie nicht wie du Außerdem schick ich Uruk dauernd Nacktbilder meiner Katzen! Was muss bei einem schief laufen im Kopp um zu denken Padidioten könnten es mit Maus und Tasta aufnehmen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jupp. Und dabei streiten sie über Sachen, über die sie seit Jahren streiten. Bei dem noch nie einer gewonnen hat und am Ende einigen sie sich darauf das der andere Doof ist und gehen dann ins Bett *Fortsetzung demnächst* Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Eigentlich hat die PC Seite gewonnen denn wie gesagt, die Spieleindustrie verzichtet ja auf Cross weils schon getestet wurde un MT überlegen war _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hör auf, sonst nehm ich noch irgendeins von diesen Zitaten in meine Signatur. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Möchtest du was sagen? Hast du ein Gegenargument? Denkst du wirklich ein Pad mensch hat ne Chance gegen MT? Was? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Oh wow. Natürlich hat man mit dem Pad keine Chance gegen einen (guten) Spieler mit Maus und Tastatur. Wenn du aber normal auf der Konsole spielst, dann haben alle die gleichen Voraussetzungen - Skill ist eben das, was man im Vergleich gegen Leute mit gleichen Voraussetzungen leistet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir ist es ja herzlich egal, wer gewonnen hat und wer nicht. Soll halt jeder mit dem spielen worauf er Bock hat. Ich persönlich mag M&T auch lieber. Aber nach über 20 Jahren am PC, kriegt man das auch schwer aus sich raus. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Was ist los? Bist du mett, weil ich dich der Lächerlichkeit preisgebe? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du schreibst also immer nur "oh Gott", trägst aber nicht einen Satz zum Thema bei. Und dann machst DU micht lächerlich? Ist das Polakkenlogik oder wie? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |