|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
der NT voller KIndergarten.... die QE auch.... Ich mach mir wohl lieber was zu essen und geh fern schauen... | |
|
Was gabs neues ? Das geübte Auge sieht rechts einen offenen Karton im Bild ... | |
|
Was kommt jetzt auf RTL? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Glas samt Inhalt kostet wohl mehr als du die Stunde verdienst Ach halt Was trinkst du denn zu guter Bolognese? Bier hm? Prollpollakke. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Den Wein hast du doch bestimmt irgend einem armen Schwein am Flughafen abgezogen. Mit deinen weitreichenden Befugnissen. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das DU nach deinen Intermezzos mit Fluffy hier wen Schwul nennst, ist ca. so als wenn Adolf Hitler einen Anderen als Nazi bezeichnet.... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es gibt halt pseudoschwul und wirklich schwul. Und das mit dem Wein ist nunmal wirklich schwul. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hauptsache das IKEA Prospekt aufn Tisch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mich verstören ja irgendwie die Blumen aufem Tisch | |
|
Zitat:
| ||
|
ja aber die machen doch so schön bling bling | |
|
Ein Bayern-Fan will mir erzählen, dass ich ein Erfolgsfan bin. Großes Kino. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin ja nicht erst seit 3 Jahren Bayernfan wie die meißten Dortmunder _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und was meinst du wie Bayern zu den vielen Fans gekommen ist? Weil die hübsche Trikots haben? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mir platzt im NT gleich der Kragen. | |
|
Mir platzt wegen dem News-Thread gleich auch der Kragen. "Oh, ich bin Pilgo und trolle rum." "Oh, ich bin Random User XX und rege mich über Pilgo auf. Darum gehe ich auf seinen Unfug ein!" "Oh, ich regie mich darüber auf, dass Pilgo beachtet wird. Da muss ich gleich was zu seinen Postings schreiben!" Are you fucking kidding me? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach, ich hab den NT heute schon so ab Seite 3 aufgegeben | |
|
Du bist so weise _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |