|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Guten Morgen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klabusterbeeren.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Unsere Glatze ist heute ja mal wieder überaus liebenswert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Zitat:
Rechner läuft jetzt übrigens wieder einwandfrei. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einer Staubwand zwischen den Lamellen des GPU-Kühlers. Leck mich am Arsch war das Teil dicht. Es wurde eigentlich nur noch passiv gekühlt. Da kam echt kein einziger Luftstrom mehr durch. Ich hatte immer das Problem, dass der Lüfter aufdreht wie die Sau und dann an einen Düsenjet erinnert. Nun ist auch dieses Problem passé. Habs gestern beim Test mit Furmark rausbekommen, dass das die Ursache sein muss, als der Rechner bei 102°C GPU-Temperatur den Geist aufgegeben hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Und die Lüfter zeigen halt nach unten, sodass man die Karte schon ausbauen muss, um zu sehen, ob und wie viel das verstaubt ist. Hätte ich sie ausgebaut, hätte ich das Problem von Anfang vermeiden können. Egal, dafür bin ich jetzt wieder um eine Erfahrung reicher. Hatte nämlich noch nie ein Überhitzungsproblem bis jetzt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | He, exakt dasselbe Problem hatte ich damals bei Empire Total War und der alten Geforce 8800GTX. War dann leicht skeptisch warum die Graka selbst im Idle aufn Desktop 80-90° hatte. Naja seit den Staubfiltern hab ich da keine Probleme mehr mit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Biste jetzt eig besoffen in den Pool gefallen ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dynamischen guten Tag ! | |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |