|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wie viel im Forum los ist - nope, da mache ich mir keine Sorgen. Definitiv nicht. Und wo wir schon dabei sind: Ich sage dir auch nicht, was ich von dir denke. Aus reiner Freundlichkeit und Gleichgültigkeit deiner Person gegenüber. Und nur so am Rande: Wir werden niemanden bannen, weil er das Spiel nicht gut findet. Aber wir werden sicher die Leute bannen, die die Forenregeln wiederholt mit Füßen treten. Und persönliche Angriffe - gerne auch mal versteckt... - sind nunmal verboten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was, jetzt darf man nicht mal mehr zwischen den Zeilen beleidigen? So eine verdammte Scheiße! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wie kann ein Haufen verdammt/verflucht sein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Nur damit das klar wird: Ich sehe sowas sehr entspannt. Aber wenn ich das Gefühl bekomme, dass da wer auf einem kleinen Feldzug gegen mich ist oder andauernd am Sticheln ist, dann reagiere ich da auch irgendwann mal... Oh wow. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn ich ihn dir......ah, ich darf es nicht aussprechen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
shit!! pilgo ist in der quasselecke unterwegs WIR WURDEN ENTDECKT!!! alle ab in die mainbase oder auf die Dächer um diesen grauenhaften Moment wegcampen zu können edit: und wenn dass dann alles vorbei ist....nun...dann kommen wir fröhlich, aber dennoch misstrauisch, wieder herausgekrochen und tun so, als wäre dies nie passiert! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Leute einfach auf den Scheiterhaufen stecken, wenn sie einen nerven? Hm. Das wäre mal eine gute Lösung. Wenn ich nur nicht so nett wäre.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die schlichte Funktion eines "Delete"-Buttons wird wohl gekonnt und missgünstig ignoriert? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Was soll denn deleted werden?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mhh.... pilgo? ....so als Alternative zum Scheiterhaufen? (Macht Flecke) AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ketzer gehören dem Ordo Haereticus ausgeliefert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ihr und eure Sorgen In der Zwischenzeit habe ich rausgefunden, was man alles witziges mit seinen Emblemen anstellen kann. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://www.liveleak.com/view?i=c7f_1377565942 Na Kinder, wer will Archers versteinerten Schiss einmal anfassen? xDDD |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Nope ich werde dich überleben. Na, wer stirbt wohl zu erst in einer Hungersnot? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich jedenfalls nicht. Ich habe schon mehr Hungersnöte überlebt als alle Kinder in Afrika zusammen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jemand am zocken von euch? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |