|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber ich hocke nicht die ganze Zeit im TS rum. Es gibt genug Kommunikationswege sich zum zocken zu treffen. Wenn ich einen Server joine auf dem meine BL-Freunde spielen, dann frage ich auch ingame nach ob sie aufs TS kommen und das selbe kann man gerne machen wenn man mir nachjoint... Ich sitze aber garantiert nicht auf gut Glück im TS rum, vor allem dann nicht wenn ich entweder hier oder dort oder irgendwo in nem Channel sitze... Erzähl mir doch nicht, dass du dann mehrere IP-Adressen abklapperst bis du mich gefunden hast und mir dann nachjoinst... also bitte | |||
|
Kann gut sein dass sich die das jetzt mit der BF4 Beta geändert hat,kann mich aber an so einige BF3 Runden erinnern bei denen ich nur damit beschäftigt war seinen Arsch vor Zombies zu schützen wenn er in keinem Fahrzeug saß... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zeigt auch wieder schön wo die Prioritäten der Spieler liegen... AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Man hat keine 50 BL "Freunde" sondern die mit denen man immer zockt und die man auch kennt, die anderen sind "wertlos". Dann gibt es genau 1 TS und 1 IP. Jeder hier im Forum kennt die GU TS IP oder sollte sie zumindest unter den Favoriten haben und wenn man zockt ist man eben automatisch da drauf und dann ist auch immer wer da und man muss ned anderen nachstalken. Ich glaube du verstehst das grundlegend anders als ich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich mein, gut, ist deine Sache, logisch ists aber für mich nicht da es so klingt wie "wenn ihr mit mir spielen wollt müsst ihr mich schon fragen." Denn wenn alle so denken wie du, kommt niemand in den TS und genau das ist es was bei euch passiert. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Da hör ich dann sowieso nicht mehr... War letztens auch im TS und dann kam Hoschie und ist wieder "beleidigt" gegangen weil ich ihn nicht gehört habe ^^ Ich guck vor dem zocken meist schon wer so spielt und joinen denen nach und schau auf dem GU TS ob sie nicht schon zufällig dort sind, aber dort rumsitzen und warten tue ich mir irgendwie nicht an. Keine AHnung wieso, aber wenn ich alleine einen Server joine dann bin ich halt auch alleine und einfach random joinen tuen ja nicht viele.. | ||
|
Mh, ja, du bist was das angeht eben der typische Casual und machst eben grad das was du willst. Verstehe ich schon. Ich spiele BF seit No.3 nimmer alleine, davor setz ich mich auf die Couch und schau einen Film. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Und schon gar net darüber urteilen,bevor ich ihn überhaupt mal richtig gefahren bin. Der 3er daneben kann übrigens der gleiche Scheiß sein. Du siehst,dein Vergleich hinkt etwas. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Moinsen Hier haben sich ja mal wieder alle ganz doll lieb pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Neuer Bogen, neues Glück . Diesmal ein Recurve von Hoyt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hoyt schon gefappt? Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Nein. Dumme Futt halt. Erst große Fresse machen von wegen "ja ich tret ein und mach mit" - und sich dann nicht blicken lassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Bestimmt so ein geiler Schminktipps-Channel. mmd btw _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Du machst Witze über Hoyt. Dabei ist Hoyt quasi die Mercedes Benz S-Klasse unter den Bögen. (und ja ich gehe mir jetzt einen drauf fappen ) Ganz so schlimm ist es nicht. Hab mir nur ein Vid angeschaut. Da hat die sich über so dreckige Farben vom Festival ausgeheult die sie nicht aus den Haaren bekommt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |