- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. July 2013, 15:04
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
btw... hat von euch schon jemand "Cloud Atlas" gesehen?
Der Film geht knapp 3 Stunden, unterhält einwandfrei, aber ich hab nicht wirklich gecheckt um was es geht!
Japp,der war super.
Hammer Arbeit der Maskenbildner.
Absluter Brainfuck,find ich geil.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2013, 15:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
R.I.P

Spoiler R.I.P: Aufklappen


Heut morgen gestorben
Der Stein?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab Ferien. Ich hab eh nix besseres zu tun.
Hast du ihn auch schön rhythmisch im Kreis geschwungen?
 
Alt
25. July 2013, 15:12
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Sehr guter Film. Man muss die Handlungsstränge und Zeitsprünge schon hochkonzentriert verfolgen, um wirklich alle Details zu verstehen. Erst im Abspann habe ich einige Schauspieler erkannt. "Ach, der war das?" Abgefahrene Leistung der Maskenbildner.^^
Ich fand den ebenfalls gut. Vielleicht haben auch viele einen Fehler gemacht. Nur Tom Hanks und Halle Berry gelesen und dann beim gucken festgestellt, dass man sich ja konzentrieren muss, um der Handlung folgen zu können. Die ersten haben bestimmt schon nach 20 Minuten auf Facebook und Co gepostet, das der Film scheiße ist.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
25. July 2013, 15:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Sehr guter Film. Man muss die Handlungsstränge und Zeitsprünge schon hochkonzentriert verfolgen, um wirklich alle Details zu verstehen. Erst im Abspann habe ich einige Schauspieler erkannt. "Ach, der war das?" Abgefahrene Leistung der Maskenbildner.^^

Die Handlung in der Zukunft hat mir am besten gefallen.

Um noch mehr Verwirrung zu stiften:

Spoiler Bild: Aufklappen

Ja, echt der Hammer was die da geleistet haben!
Einzig Hugo Weaving als Frau kam mir etwas subtil vor!

Teilweise fand ich nur dass sie zu schnell zwischen den verschiedenen Zeiten wechseln um wirklich mit zu kommen, grade am Anfang!

Die Zukunft fand ich auch am besten, und für ne größtenteils deutsche Produktion waren die Effekte sensationell!


btw: die hätten ja auch aus jeder Handlung nen eigenen Film machen können... mit "normaler" Lauflänge!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2013, 15:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
http://elpais.com/elpais/2013/07/25/...tml?autoplay=0
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. July 2013, 15:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So Siemens, fickt euch!
Vorgestern wo anders beworben und schon ein Bewerbungsgespräch für nächste Woche in der Tasche.

3 Monate auf euch Wichser warten am Arsch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. July 2013, 15:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Übel. Was zur Hölle ist da passiert? Wie kann der Zug da 190 fahren, wo nur 80 erlaubt sind?!?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So Siemens, fickt euch!
Vorgestern wo anders beworben und schon ein Bewerbungsgespräch für nächste Woche in der Tasche.

3 Monate auf euch Wichser warten am Arsch!
Gehste jetzt doch auf'n Strich?
 
Alt
25. July 2013, 15:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Übel. Was zur Hölle ist da passiert? Wie kann der Zug da 190 fahren, wo nur 80 erlaubt sind?!?
Das einzige was bisher bekannt ist, dass sich die Züge bis kurz vor der Kurve mit 220-250k km/h fahren dürfen, dann stark auf ca 80 km/h abbremsen sollen um nach der Kurve wieder vollgas geben zu können...

Würde im ersten Moment jetzt mal auf einen bremsendefekt setzen, warten wir aber mal ab!
Der Zug war mit Verspätung unterwegs... erinnert stark an das Zugunglück in Tokio... Damals fuhr man dort auch zu schnell um die Verspätung einzuholen und entgleiste dann ebenfalls.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. July 2013, 16:00
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der Stein?
Den Stein hat er draufgelegt das der tote Vogel von anderen Tieren,z.B. Katzen,net wieder ausgebuddelt wird.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. July 2013, 16:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Naja, 110 km/h drüber sind definitiv zu viel des Guten, um ne Verspätung aufzuholen...

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Den Stein hat er draufgelegt das der tote Vogel von anderen Tieren,z.B. Katzen,net wieder ausgebuddelt wird.
Einer von 1000 Gründen, warum ich Katzen hasse.
 
Alt
25. July 2013, 16:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, 110 km/h drüber sind definitiv zu viel des Guten, um ne Verspätung aufzuholen...
80 km/h sollten es ja nur in der Kurve sein. Die Strecke vorher durfte er ja mit der Geschwindigkeit befahren.

Wie auch Kaktus denke ich mal, dass da irgendwas mit den Bremsen schiefgelaufen ist.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gehste jetzt doch auf'n Strich?
Was sonst?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. July 2013, 16:03
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
made by Siemens
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. July 2013, 16:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
made by Siemens
Durchaus möglich, wenn es sich um elektronisches Versagen handelt.

Wahrscheinlich hat das ganze aber wie so oft einen mechanischen bzw. materialtechnischen Hintergrund.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (25. July 2013 um 16:11 Uhr).
 
Alt
25. July 2013, 16:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Durchaus möglich, wenn es sich um elektronisches Versagen handelt.

Wahrscheinlich hat das ganze aber wie so oft einen mechanischen bzw. materialtechnischen Hintergrund.
Seit Capitano Cazzo Schettino steht "menschliches Versagen" für mich meist an erster Stelle bei solchen Unglücken...
 
Alt
25. July 2013, 16:20
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Perfect match.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2013, 16:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Perfect match.
Also ich habe im ersten Moment ja "fett sein" gelesen

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Seit Capitano Cazzo Schettino steht "menschliches Versagen" für mich meist an erster Stelle bei solchen Unglücken...
Stronzo Spaghetti Agliolio i la Lasagne, ai!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. July 2013, 17:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Air Radar + Tablet als riesige Minimap

Shigera and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. July 2013, 17:53
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender

Wie geil muss man sein um das durchzuziehen! xDDD

ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2013, 17:54
Shigera
Beiträge: n/a

Besserer Zugriff auf LiveLeak.^^

War heut auch schon auf 4F.
 
Alt
25. July 2013, 18:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Jungs, ich habe da mal ne Battlefield 4 Frage! (Ich bin leider nicht auf dem laufenden, also bitte nicht durchdrehen falls die Frage "doof" ist!)

Ich hab grad folgendes Video gesehen:
Spoiler Click: Aufklappen


Recht zu Anfang sieht man, wie der Typ auf der Konsole spielt und sein Tablett als 2nd Device, für die Map benutzt. Cooles Feature btw.

Wie ist das jetzt, wenn man auf dem PC spielt und bspw. 2 Monitore hat. Kann ich den Zweiten Monitor ebenfalls als "Karte" nutzen?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav