|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|   Postet man derlei Dinge nicht eigentlich auf Facebook?    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
| Das ist kein Bier. Echtes Bierrr muss Deutsch Sein! Nur Arrrisches Bierr ist rrrein!  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
| Zitat: 
  Hoschie50 and GummiKaktus like this.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: 
 PS: Ich schlag mich gerad mit der LG-TV Fernbedinung. Das macht mich irgendwie an.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Nanu warum hast du den deinen Post gelöscht?  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
|   Rassenhass im Getränkesektor!!!!!!!!!  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |

Artikel: 6  | Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |

|  | |
| Nicht arisches Bier kommt ins Arbeitslager:   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |

|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
|   Aber echt mal. Einfach nur eine Sauerei über sowas Witze zu machen. Denk mal drüber nach, Heavy.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   Achso meine sexuellen Präferenzen haben also was mit deinen Sprüchen zu tuen. Seems Legit. Zitat: 
 Aber da haben wir schon bessere gesehen. Heavy, du kannst es halt nicht.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Heavygunner likes this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Zitat: 
 Wann ist denn die Nummer wohl endlich vorbei. jo2105 likes this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||

Artikel: 6  |   ich meins btw nicht ernst, ich lach gerne über sowas. Nur der Witz von Pupsi war imho einfach.. schlecht. ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |