- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. August 2013, 19:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ROofl, also jeder

Wisst ihr was in WoT schlimmer ist als wenn die Deutschen Ferien haben und die Server mit der dämlichen deutschen Jugendbrut versucht sind?

Wenn die Polen Ferien haben. Meine Fresse sind da Idioten dabei. 5k Gefechte aber ne 200er Effizienz. So Scheiße kann man doch gar nicht sein.
Da kommst du dank des Matchmakers in Runden reine, wo du 4k Schaden machst und 7 Kills und die verlieren trotzdem.

Wenn dieser Sozialwissenschaftler recht hat, der ja behauptet hat die deutsche Jugend wird immer blöder, ja was ist dann mit diesen ganzen Ostblockidioten?
Ich spiele ja schon lange, aber ich habe noch nie solche degenerierten, spielerischen Abfall wie in WoT erlebt.
Da stehen sie im 2vs1 vor nem Heavy und anstatt das einer mal hinter den fährt oder an die Seite, ballern beide in die Front und bouncen.

In Wot könnte ich echt manchmal......*AAAAAAAAAAAAAAAAHHH****!!
in der CLosed Beta war eh vieles besser. Da hatte man sogar mit komplett Randoms ein recht gutes Teamplay..

Zitat:
Fett, kein Geld, verklemmt ....... irgendwas hab ich vergessen.... ach ja, scheiße in BF!

Man man Archer, da müssen wir mal was machen. Kommst mal zu mir wenn ich umgezogen bin, bringst deine Schwester oder so mit und ich zeig dir was geht
Schlecht in BF?
Ich spiel immerhin immer Objective, schmeiß jeden Spast Care-/Munipakete hin und hab meine positive KD. Und ich hab mein Spaß. Mehr will ich nicht.
Und ich hab keine Schwester du Spast!
K/D ist mir eh nur in COD wichtig.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
8. August 2013, 19:36
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
in der CLosed Beta war eh vieles besser. Da hatte man sogar mit komplett Randoms ein recht gutes Teamplay..

Schlecht in BF?
Ich spiel immerhin immer Objective und hab meine positive KD. Und ich hab mein Spaß. Mehr will ich nicht.
Und ich hab keine Schwester du Spast!
K/D ist mir eh nur in COD wichtig.
Keine Schwester? Wie alt isn deine Mama?

Wie ist das, welches Tier fahrt ihr denn in WoT ? t6 wäre ich mit der katze dabei, t5 mit der stug.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. August 2013, 19:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Keine Schwester? Wie alt isn deine Mama?

Wie ist das, welches Tier fahrt ihr denn in WoT ? t6 wäre ich mit der katze dabei, t5 mit der stug.
Eig hauptsächlich T10 und T8. (E100, IS4, E50M, Löwi, T34, JagdPanther2) Wobei E50M eher nicht.
Im Lowtier Bereich hab ich nur ARL44 (t6 oder so) und Matilda (T4, Stock) und diverse T3 Prem Tanks.

Tier 9 Arty hab ich auch noch, aber da hab ich atm überhaupt keinen Bock drauf.

ka nen wirkliches Ziel hab ich in WoT auch nicht außer schonmal FreeXP für Warships zu grinden.

Glaub Klaus müsste bei T5 oder so sein. Der Churchill 1 halt.

Alt
8. August 2013, 19:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Eig hauptsächlich T10 und T8. (E100, IS4, E50M, Löwi, T34, JagdPanther2) Wobei E50M eher nicht.
Im Lowtier Bereich hab ich nur ARL44 (t6 oder so) und Matilda (T4, Stock) und diverse T3 Prem Tanks.

Tier 9 Arty hab ich auch noch, aber da hab ich atm überhaupt keinen Bock drauf.

ka nen wirkliches Ziel hab ich in WoT auch nicht außer schonmal FreeXP für Warships zu grinden.

Glaub Klaus müsste bei T5 oder so sein. Der Churchill 1 halt.

ah die freee ep zählt auch für warships?

kann mir das game immer noch net vorstellen. wird wohl ein übles gecampe um inselecken herum... :/

gibts u boote?

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. August 2013, 19:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
ah die freee ep zählt auch für warships?

kann mir das game immer noch net vorstellen. wird wohl ein übles gecampe um inselecken herum... :/

gibts u boote?
Also WG hatte irgendwann mal ankündigt das FreeXP sowie Gold angeblich Account übergreifend für alle drei Spiele zählen sollen. Wenn dem nicht so ist werd ich aber sauer .

Uboote? keine Ahnung.^^ Willst wohl Wolfsrudel machen?
Ich lass mich von der Beta überraschen. Ich werd eh Richtung BB gehen. Bismark und so.

Alt
8. August 2013, 19:45
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Also WG hatte irgendwann mal ankündigt das FreeXP sowie Gold angeblich Account übergreifend für alle drei Spiele zählen sollen. Wenn dem nicht so ist werd ich aber sauer .

Uboote? Ich glaub schon, ehrlich gesagt keine Ahnung.^^ Willst wohl Wolfsrudel machen?
ganz genau das. schön mit 3-4 booten jagen gehen

Alt
8. August 2013, 19:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hänge noch bei T3, T4, T5.

T5 habe ich den M4 Sherman, Churchill I und Pz.III/IV

Ich arbeite daran den KV-1 zu bekommen, aber der T-28 ist so ein elendes Stück Scheiße.
Außerdem bin ich mit dem Hetzer auch dabei das StuG III zu kriegen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. August 2013, 19:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
ganz genau das. schön mit 3-4 booten jagen gehen
Und dann kommen schön Assi-Fregatten/Zerstörer mit Wasserbomben an.

@Klaus
Stug ist schon ein schöner TD.
Hetzer war imho auch son scheiß Krampf.

Ich hab mir btw noch garnicht die "neuen" Panzer (Chinesen, Briten) angeschaut.... @Einzelkind kannst du da was sagen?
Hab jetzt nur mitbekommen das die Amis jetzt auch nen Heavy mit Autoloader haben.

Alt
8. August 2013, 19:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hänge noch bei T3, T4, T5.

T5 habe ich den M4 Sherman, Churchill I und Pz.III/IV

Ich arbeite daran den KV-1 zu bekommen, aber der T-28 ist so ein elendes Stück Scheiße.
Außerdem bin ich mit dem Hetzer auch dabei das StuG III zu kriegen.

mir machen heavys gar keine lust mehr. nun wo ich das spiel und die karten gerafft hab, geh ich mit der stugIII und der hellcat ab wie sau.

Alt
8. August 2013, 19:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
mir machen heavys gar keine lust mehr. nun wo ich das spiel und die karten gerafft hab, geh ich mit der stugIII und der hellcat ab wie sau.
Die TDs haben auch die schönen Kanonen.

Alt
8. August 2013, 20:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Hey Klaus, gimme Brofist
Jolka248 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
8. August 2013, 20:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Die schönsten Momente hatte ich eh im Marder 2.
Ru$h .IX likes this.

Alt
8. August 2013, 20:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hey Klaus, gimme Brofist
Die Tobis sind mir doch die liebsten!
GummiKaktus likes this.
Jolka248

Alt
8. August 2013, 20:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Die schönsten Momente hatte ich eh im Marder 2.
Geiles Ding. Klein und gemein

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
8. August 2013, 20:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Geiles Ding. Klein und gemein
Ich weiß noch in der Closed Beta wo ich mit dem Ding 14 Kills hatte. Einfach genial der kleine Zwerg.
(Ok ich hatte da auch gewaltig geschnorrt, egal ^^)

Alt
8. August 2013, 20:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ich weiß noch in der Closed Beta wo ich mit dem Ding 14 Kills hatte. Einfach genial der kleine Zwerg.
(Ok ich hatte da auch gewaltig geschnorrt, egal ^^)
Also mit dem Ding hatte ich ebenfalls meine besten und spassigsten Runden und konnte hier und da noch den Sieg holen, als mein Team komplett ausradiert und ich gegen 3 andere mit höherem Tier spielen musste. *Es war wundervoll*

Alt
8. August 2013, 20:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Ich hab den Marder II auch gehabt, kann diese wundervollen Momente aber leider nicht bestätigen.
Jolka248

Alt
8. August 2013, 20:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab den Marder II auch gehabt, kann diese wundervollen Momente aber leider nicht bestätigen.
Damals hatte er eine bessere Gun. Der wurde leider generft.
Ist aber schon sehr lange her.

Alt
8. August 2013, 20:15
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Natürlich wurde er generft ist ja schließlich ein deutscher tank
Einzelkind likes this.
Homo homini lupus est

Alt
8. August 2013, 20:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Damals hatte er eine bessere Gun. Der wurde leider generft.
Ist aber schon sehr lange her.
Haben wieder zu viele rumgewined?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.