|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Ich spiel immerhin immer Objective, schmeiß jeden Spast Care-/Munipakete hin und hab meine positive KD. Und ich hab mein Spaß. Mehr will ich nicht. Und ich hab keine Schwester du Spast! K/D ist mir eh nur in COD wichtig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Wie ist das, welches Tier fahrt ihr denn in WoT ? t6 wäre ich mit der katze dabei, t5 mit der stug. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Im Lowtier Bereich hab ich nur ARL44 (t6 oder so) und Matilda (T4, Stock) und diverse T3 Prem Tanks. Tier 9 Arty hab ich auch noch, aber da hab ich atm überhaupt keinen Bock drauf. ka nen wirkliches Ziel hab ich in WoT auch nicht außer schonmal FreeXP für Warships zu grinden. Glaub Klaus müsste bei T5 oder so sein. Der Churchill 1 halt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
ah die freee ep zählt auch für warships? kann mir das game immer noch net vorstellen. wird wohl ein übles gecampe um inselecken herum... :/ gibts u boote? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Uboote? keine Ahnung.^^ Willst wohl Wolfsrudel machen? Ich lass mich von der Beta überraschen. Ich werd eh Richtung BB gehen. Bismark und so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich hänge noch bei T3, T4, T5. T5 habe ich den M4 Sherman, Churchill I und Pz.III/IV Ich arbeite daran den KV-1 zu bekommen, aber der T-28 ist so ein elendes Stück Scheiße. Außerdem bin ich mit dem Hetzer auch dabei das StuG III zu kriegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und dann kommen schön Assi-Fregatten/Zerstörer mit Wasserbomben an. @Klaus Stug ist schon ein schöner TD. Hetzer war imho auch son scheiß Krampf. Ich hab mir btw noch garnicht die "neuen" Panzer (Chinesen, Briten) angeschaut.... @Einzelkind kannst du da was sagen? Hab jetzt nur mitbekommen das die Amis jetzt auch nen Heavy mit Autoloader haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
mir machen heavys gar keine lust mehr. nun wo ich das spiel und die karten gerafft hab, geh ich mit der stugIII und der hellcat ab wie sau. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Die TDs haben auch die schönen Kanonen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hey Klaus, gimme Brofist Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Die schönsten Momente hatte ich eh im Marder 2. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geiles Ding. Klein und gemein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ich weiß noch in der Closed Beta wo ich mit dem Ding 14 Kills hatte. Einfach genial der kleine Zwerg. (Ok ich hatte da auch gewaltig geschnorrt, egal ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also mit dem Ding hatte ich ebenfalls meine besten und spassigsten Runden und konnte hier und da noch den Sieg holen, als mein Team komplett ausradiert und ich gegen 3 andere mit höherem Tier spielen musste. *Es war wundervoll* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hab den Marder II auch gehabt, kann diese wundervollen Momente aber leider nicht bestätigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist aber schon sehr lange her. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Natürlich wurde er generft ist ja schließlich ein deutscher tank Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Haben wieder zu viele rumgewined? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |