|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also ich habe herrlich ausgeschlafen und habe den Tag schon für einen kleinen aber feinen 12 km Lauf genutzt Jetzt wird Hitman installürt, danach kann ich mich dem hemmungslosen Morden hingeben *rote Krawatte zurecht rückt* Da ich bisher alle Hitman Teile irgendwie toll fand, kann dieser auch einfach nur gut sein ... | |
|
btw... hat von euch schon jemand "Cloud Atlas" gesehen? Der Film geht knapp 3 Stunden, unterhält einwandfrei, aber ich hab nicht wirklich gecheckt um was es geht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope sagt mir nix ... ihr guckt euch immer solch komischen Filme an von denen man noch nie was gehört oder gelesen hat | |
|
Zitat:
Glaube du hast da eher was verpasst! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Heavygunner likes this. | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hrm ... Lebensmittelvergiftung oder einfach Erdrosseln ? Auch ein großer Abgang mit C4 und ner Propangasflasche mitten in Chinatown wäre glaube ich möglich. Hach so viele Möglichkeiten in Hitman Absolution | |
|
Hitman lässt dir nur die Illusion dass du viele Möglichkeiten hast! Im Prinzip läuft jede Mission gleich: Man versucht immer schön leise zu machen, aber am Ende ballert man doch alles übern Haufen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie ich geschrieben habe... ich habs auch in jeder Mission probiert, aber sobald man nur nen kleinen Fehler macht bist du enttart und kannst eigentlich nur noch um die ballern! Auf ständiges neu laden hatte ich kein Bock! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin ja eigentlich ein Stealth-Fan, aber Hitman reizt mich wirklich so gar nicht. Mir scheint's irgendwie so als müsste man sich immer verkleiden, wenn man irgendwo vorbei will und dass man irgendwo zwangsläufig so oder so Minuspunkte bekommt, weil man das Level niemals perfekt schaffen kann. Zumindest war das mein Eindruck aus den Videos. Außerdem gibt's da doch auch wieder genau den selben Mark & Execute Schmutz wie in Conviction. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Die Handlung in der Zukunft hat mir am besten gefallen. Um noch mehr Verwirrung zu stiften: Spoiler Bild:
Aufklappen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |