|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das freut mich für ihn. Er hätte den Elfmeter gestern also sicher gegeben! Einzelkind likes this. | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kannst da rein gucken obwohl du nicht drin bist? So viel zur "Privaten Gruppe" ! Uruk is schlimmer als die NSA!!!!!!!!!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich bitte dich... selbst die Bayern-Fans, mit denen ich gestern nach dem Spiel geredet habe, meinten, dass wir nen Punkt verdient hätten und der Elfer einer war... Ganz abgesehen von Sportschau, Sportstudio, Sky, BILD,....... Naja, bist eben komplett verblendet, was will man machen. Shigera and AnarchieXMCI like this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Fluffy Mach dir nichts draus - Bildleser halt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nenn mir mal ne HP,wo nen Admin mit seinen Rechten net weis,wo was gespielt wird. Das NSA Catpic find ich indessen super. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
PRIVATE Gruppe!!! Kann ja nicht sein das man da irgend nen Kack schreibt und aufmal gesperrt wird weil da einer rein gucken kann, der nicht drin ist. Geht ja sogar bei Facebook! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mich nervt nicht sein Gelaber, sondern die Tatsache, dass gegen die "Über-Bayern" gestern definitiv was drin gewesen wäre. Wenn die sich nach 9-10 Spieltagen eingespielt haben, war's das... Aber was erzähl ich das ausgerechnet dir... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Drin gewesen? Naja, bedenkt man das Bayern mit bissel mehr Lust in der ersten HZ 4:0 führen MUSS!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
2. Das Ding von Dante aus 2 Metern Was war noch?! Sie haben's runtergespielt, wir haben ein reguläres Tor geschossen und einen klaren Elfmeter verweigert bekommen. Dass wir nicht das Spiel machen gegen einen CL-Sieger, war wohl zu erwarten... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Alles klar. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Den Vergleich zu der von mir moderierten Interessengemeinschaft finde ich jetzt schon ein wenig... daneben. ArcherV likes this. | |
|
Anschläge...stimmt. Der NSA geht es ja um Anschläge. Ganz vergessen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Englisch an staatlichen Schulen - kotz. Aber das erklärt auch wieso kaum ein Michel ordentlich Englisch spricht. Und was zum Teufel ist: "Grammatik im Amistyle" Egal wie man es dreht und wendet, dein Satz war ein grammatikalischer Tiefschlag.^^ | |
|
Dieses dämliche Gör in Krieg der Welten gehört mal richtig vermöbelt!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Bei FB steht sogar schon das Wort "Party" auf der Sofort-Mitschnitt-Liste... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mir wäre es am liebsten wenn alle Bundesliga-Clubs einfach eine eigene Bundesliga aufmachen, wenn der FC alleine auf dem Platz steht stört sie keiner dabei sich zu feiern. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |