|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann man auch bei dir machen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man da geht man mal kurz einkaufen...Leute _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn ich einfach "ich selbst" sein soll steh ich nur da und bin einfach nur ruhig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der dunkle Lord gibt Liebestipps. Hör nicht auf ihn, Archer. Ich hab's getan und es hat mich nur hierher geführt... Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moment, ficken würd ich fast alles was schlank is und deutsch...^^ Bei Beziehung sieht das anders aus und da sind dumme f+tzen und geringverdienerinnen raus ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hat nen Job und spricht deutsch Flüssiges Deutsch ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der kann sich crush eis leisten? Nur im Januar oder wenn seine Tränen zu Eis werden?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Achja, sollte ich die Banane mitnehmen? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unbedingt. Wenn ihn die Alte net bis in den Rachen nimmt, ist sie nicht würdig. Einzelkind likes this. | |
|
Meinst der kommt überhaupt bis in den Rachen? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |