- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2013, 09:45
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und was lernen wir daraus? Kaufe Spiele zum Release niemals digital.

Mit der Retail hatten wir das Spiel früher und konnten es auch schon vor Release installieren und spielen.

Mit der digitalen Version musste man teilweise sogar bis 19 Uhr am Releasetag warten, bis das Spiel endlich freigeschaltet wurde.

Außerdem müsst ihr euch immer auf irgendwelche Downloadserver verlassen, die vor allem zu Release gerne mal schlapp machen, während wir einfach lokal von der Disc aus installieren.

Und ihr habt keine schicke Packung, die ihr euch ins Regal stellen könnt. Und auch keine supercoole Geheimagentenuhr!

Digitalkäufe macht man nur bei Rabattaktionen auf Steam, wenn die Preise unschlagbar sind.
Ich habs ja gratis via Nvidia GTX 670-Promo bekommen,nur dieser verdammt Promocode funzt nicht...

Drecksbande,elendige,ich will spielen.

Naja,jetzt erstmal auf ne Hochzeit und sich vollfressen...
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. August 2013, 09:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, keine Lust auf Konter. Ich muss eine News fertigschreiben. Aber sagen wir es so: Viele Leute haben Haarausfall. Das ist was ganz nomales. Nur hier reiten mal wieder ein paar Spezialisten drauf rum. Muss sehr viel Spaß machen.
*mimimimi*

Ohja, das tut es.

Alt
23. August 2013, 09:48
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Perfekt, gute Sparringspartner.
Spasti! Ich ramm dir das Messer zwischen die Zähne!
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. August 2013, 09:50
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
*mimimimi*

Ohja, das tut es.
Es dient eben dazu die eigenen Komplexe zu überdecken. Gerade deswegen versucht man aus nichtigen Äußerlichkeiten Anderer eine riesen Sache zu machen.

spackt ebay bei euch auch rum?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. August 2013, 09:56
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Es dient eben dazu die eigenen Komplexe zu überdecken. Gerade deswegen versucht man aus nichtigen Äußerlichkeiten Anderer eine riesen Sache zu machen.

spackt ebay bei euch auch rum?
Jopp.
€: Lädt Sau langsam...

Alt
23. August 2013, 10:03
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
€: Lädt Sau langsam...
Freu dich schon, wenn du Blacklist über Uplay downloaden darfst.
Vorausgesetzt du bekommst noch irgendwann mal dein Code. ^^

Alt
23. August 2013, 10:06
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Freu dich schon, wenn du Blacklist über Uplay downloaden darfst.
Vorausgesetzt du bekommst noch irgendwann mal dein Code. ^^
...

Alt
23. August 2013, 10:24
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

ausser AC ist doch von UbiSoft alles Scheiße...
Ich glaub Silent Hunter läuft heute noch nicht richtig.

olo

gta 5 schon raus?

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (23. August 2013 um 10:38 Uhr).

Alt
23. August 2013, 10:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, keine Lust auf Konter. Ich muss eine News fertigschreiben. Aber sagen wir es so: Viele Leute haben Haarausfall. Das ist was ganz nomales. Nur hier reiten mal wieder ein paar Spezialisten drauf rum. Muss sehr viel Spaß machen.
Haha wie er gleich wieder mett wird
Mission accomplished
Fluffy Taffi likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
23. August 2013, 10:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Haha wie er gleich wieder mett wird
Mission accomplished
Das WOrt, nach dem du suchst, ist entvervt...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2013, 10:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

zum Haare raufen. Ich weiss^^
joja11 and Fluffy Taffi like this.
Maj0r_Koenig

Alt
23. August 2013, 10:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
zum Haare raufen. Ich weiss^^

Wow. Just fucking wow.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2013, 10:58
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Kann mir wer sagen warum Bayern schon am Dienstag gegen Freiburg spielt???

Alt
23. August 2013, 11:15
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wenn man eigene Fotos postet muss man leider damit rechnen gemustert, eingeordnet und kritisiert zu werden.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. August 2013, 11:22
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wenn man eigene Fotos postet muss man leider damit rechnen gemustert, eingeordnet und kritisiert zu werden.
Kritisiert? Für eine Frisur? Wo lebst denn du? Und wie passt dein Satz überhaupt zu meiner Äußerung?

Alt
23. August 2013, 11:31
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Meine Fresse, dann nimm das Wort kritisiert und wandle es in "ständig verarscht" um, egal ob Haare (du, Uruk), Gewicht (Archer) oder Sonstiges.

Fühlst du dich dann besser??

Mir ists doch Latte wie jemand aussieht, ich mag nur keine Arschlöcher.

Ich hab das ewig mitgemacht weil ich anders aussehe (gut, mittlerweile nimmer so arg), meine Statur auffällt und körperlich den Meisten überlegen bin, mir würde sowas nie einfallen.

Würde ich ein 5-10 Jahre altes Bild von mir posten, weiss ich ganz genau was kommt.
Heavygunner likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (23. August 2013 um 11:37 Uhr).

Alt
23. August 2013, 11:40
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er failt doch immer. Warum also ein Video davon machen? Ist doch nix besonderes dran?!
Zitat:
@joja

Klaus hat vollkommen Recht. Pupsi failt in jedem Spiel. Ein Video davon wäre totale Zeitverschwendung.
Whatever Here you are^^

Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
23. August 2013, 11:42
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

oder man nimmt sowas einfach nicht so ernst
Mein Gott mir doch scheissegal wie ihr alle ausseht.
Maj0r_Koenig

Alt
23. August 2013, 11:50
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Meine Fresse, dann nimm das Wort kritisiert und wandle es in "ständig verarscht" um, egal ob Haare (du, Uruk), Gewicht (Archer) oder Sonstiges.

Fühlst du dich dann besser??

Mir ists doch Latte wie jemand aussieht, ich mag nur keine Arschlöcher.

Ich hab das ewig mitgemacht weil ich anders aussehe (gut, mittlerweile nimmer so arg), meine Statur auffällt und körperlich den Meisten überlegen bin, mir würde sowas nie einfallen.

Würde ich ein 5-10 Jahre altes Bild von mir posten, weiss ich ganz genau was kommt.

Warum ziehst du Archer da jetzt doppelt mit rein? Also als Arschloch und als Adipus Maximus?
Du bist so gemein!!!!

Uruk hier, hab dir eine Wichsvorlage gemacht

Alt
23. August 2013, 11:53
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Whatever Here you are^^

Also ich bin ja auch nicht so gut im Jet aber
joja11 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.