|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tw ftw Rome 2 wird hoffentlich so gut wie erhofft. Ich ahne endlich, dass Tw zur alten Belagerungsstärke(und sogar darüber hinaus) und wieder zur alten Vielfältigkeit zurückfinden wird Shogun 2 war aber glaube ich auch vielfältiger als Shogun 1.. Weiß ich aber nicht, ich bin erst mit MEd 2 eingestiegen und das Addon Kingdoms war genial. Vllt hole ich mir MEd 2 nochmal iwann auf Steam _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Noch einer mit nen Anderen Avatar als der Rest Egal... Konnte endlich mal wieder ein wenig Fahrradfahren whuiiiiiiiiiiiiiiiiii....................... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zum NeedforSeat. Ich habe selber keinen, da die damals eine Wartezeit von knapp 6-8 Wochen hatten (die Zeit in der die plötzlich explodiert sind, nachdem die so krass im Esport eingesetzt wurden) und da mein alter kaputt war musste halt dringend ein anderer her. Ein Freund von mir ist aber extrem begeistert. Das Teil ist stabil und bietet hervoragenden Sitzkomfort, zudem kann man sich mit dem Stuhl fast komplett hinlegen Ich saß auch mal drauf und muss sagen, dass selbst andere Stühle in dieser Preisklasse für mich deutlich ungemütlicher sind. Major Koenig likes this. | |
|
Glückwunsch Heavy. Moment... So da ist mein Geburtstagsgeschenk in bester Jo-Manier. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Das tut es rein materialistisch betrachtet auf jeden Fall und umsonst ist das Teil auch nicht zuhaufen im Esport zu sehen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habe selber leider noch keinen | |
|
"Happy Birthday to you,Happy Birthday too yooouuuu!" Und so'n Kram. @jo : Sehr geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin moin Alles gute zum Geburtstag Heavy Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | Alles gute Pupsi. Mir hattest du nicht so herzlich gratuliert Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hilfe überall Ponys http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128 | |
|
Zitat:
Hoffentlich bestelle ich schneller als Archer! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Passen bei mir leider nicht, hab eckige Schlüssel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es gibt schon kaputte Menschen, die eine hat sich extra Ihren schlüssel nachmachen lasse, damit er rund ist, weil mit den eckigen Enden die Ponys so schnell kaputt gegangen sind Dafür bekam das Teil nur 4 von 5 Sternen... Aufgabe einer Rezession verfehlt. | |
|
Ich hätte jetzt mit einer anderen Antwort gerechnet: "Keine Sorge Redd, ich habe mir schon bereits 10 Stück gekauft. Den letzten kannst du ruhig haben." _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bioshock: Infinite Trailer Sneak Peak...morgen gibts die volle Länge! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Rush Hm Bioshock 1 und 2 waren langweilig. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Artikel: 6 | Ich fasse zusammen: -mehr Bugs als BC2 und BF3 zusammen (ich sag nur Eiswürfel als Todesanimation wenn man die Gegner mit Feuer tötet ) -Mega-Schlauchlevel -lahme/langweilige Story Selbst DS3 hat mir mehr geboten als Bioshock 1 und 2 zusammen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie geil ist denn ein Wiesel auf LSD? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |