|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ihr werdet es noch sehen. Das Ende euer jämmerlichen Welt ist nahe. Am 21.12.2012 werden die Gott Ponies wieder kommen und euch ungläubigen versklaven . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich dachte du wärst gegen Drogen? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Es gibt nur eine Droge, das ist der Stoff aus der Spritze mit den Regenbogen Farben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Allein der Slope an der Turmfront :3 Den will ich als T11 Zitat:
Und Ted war derjenige der sagen sollte ob es geschützt werden sollte oder nicht, da aber so eine Bitch mit der er zusammen bleiben wollte ne Ököschnalle war die das Gebäude behalten wollte hat er ewig lange hin und hergemacht. Ein echter Bro hätte da nichtmal überlegt. Seitdem finde ich es einfach nur noch lächerlich wenn sie wiedermal über ihren ach so heiligen Bro-Code labern^^ ArcherV likes this. | |||
|
Artikel: 6 | ... ja und dafür ist die Panzerung an der Turmrückseite 90°. Fail, da hat man E100 hinten mehr Slope . Ich möchte dann aber auch meinen Merkava oder zumindesten den Kampfpanzer 70 ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja dafür war es bisher immer umgekehrt, Russen haben die besten Türme und die Deutschen nahezu perfekte Rechtecke^^ Wäre mal ein fairer tausch, und an die Rückseite vom Turm muss man ja erstmal rankommen und mal rein theoretisch, wenn dieser Panzer ins Spiel kommen würde würde WG schon irgendeinen "historisch korrekten" grund finden den Turm auch von hinten unverwundbar zu machen, notfalls mit 250mm Panzerung xD | |
|
|
So, dann teste ich hiermit mal wie sich meine neue Signatur macht. Sie sieht noch ziemlich billig aus, aber es ist ein Anfang. Ein ganz großes Danke geht an joja! Zum einen hat mir das Bild was du dir für die Cobra ausgesucht hast gut gefallen und zum anderen den Code der mir die Helistats gibt konnte ich so einfach bei dir rauskopieren und musste nicht mehr großartig in der API suchen. Vielen Dank noch mal. Nichts für ungut, dass ich deine Signatur nicht so benutze wie du sie gemacht hast. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (3. June 2012 um 01:57 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Kann das? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
WTF?! es gibt schon den 13er? Manchmal penn ich.. Kann man bei Origin die nervige Werbung die als Fenster ständig aufgeht abschalten? Ich hab nicht gefunden! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (3. June 2012 um 02:45 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | .. aber nicht auf dem Releasekanal. @Pudel Naja wayne, der Panzer passt eh nicht ins Spiel da MBT . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
moin zusammen Zitat:
Hm muss ich erst googeln wo das jetzt wieder einzustellen geht... Jo stand bei chip.de Firefox 13 Final | ||
|
Artikel: 6 | Aber wird noch nicht als Update auf dem Releasekanal angeboten ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Gehör halt zur faulen Sorte die die Updates nur über die Updatefunktion installieren ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hallo meine morsch/modrigen Baumstümpfe auf denen ein Specht rumhackt ! Bin ich der einzigste der sich auf den neuen Hitman Teil freut ? Wenn ja ist es mir scheißegal. Ick freu mir ja sooooo .... Und nächstes WE Guildwars 2, ich glaub ich brauch gleich ne frische Hose P.S Eben im Internet entdeckt ... finds geil "Schatz kannst du mir mal eben 10 euro für ein Kasten Bier leihen? "Nein will mir nachher Schminke kaufen damit ich hübsch für dich bin !" ... "Dafür war eigentlich der Kasten Bier gedacht ... " | |
|
Artikel: 6 | Apropo Beta. Hat man eig noch seine alten Chars aus den letzten Beta Events? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Schinken! Musste mal gesagt werden. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |