|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So. Dafür, dass wir ohne Voice gespielt haben und noch nie zusammen geflogen sind: Annehmbar. http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/351764657/ Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und in der ersten wars andersrum.^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/251569472/ PS: Uruk hat auch nen guten Job getan bis ich eine Bauchlandung gemacht habe und das Spiel versagt hat, jedoch präferiere ich Uruk als Inf an meiner Seite.^^ Fluffy Taffi likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Da hieß es eig nur "nehm ich jetzt das Schrotflinten oder Raketen-attachment mit". Oder Scar und Baur... beide gefielen mir. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Yeaha! Das Battlefield-3.org YT Videos hat 50 likes und 0 dislikes... das kann doch nur an meinem Soundtrack liegen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| Zitat:
jo2105 likes this. | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hehe^^ so eins habe ich zuhause... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Wer so eins nicht hatte hatte keine Kindheit. jo2105 likes this. |
|
|
Ich frage mich gerade was aus unseren guten alten Fluffy geworden ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
argh.... welches Video?! | |
|
Das Video was auf der Hauptseite in der Box ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
DU HAST FLUFFY PENETRIERT?!?!?! (ich glaube eher, dass er dich penetriert hat) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
So etwas ist überhaupt nicht schlimm. Es ist keine Besonderheit einen alternativen Lebensstil zu führen. ^^ Du musst dir also keine Sorgen machen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So, wieder da, Computer wurde kurzzeitig gehackt. Im schlimmsten Fall hat hier sogar wer mit meinen Account was geschrieben. Wo waren wir grad stehen geblieben? | |
|
Zitat:
/e: Jetzt habe ich doch glatt mein 1jähriges mit GU verpasst... jetzt sind es schon 1 Jahr und 1 Monat und 2 Tage... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |