|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Ach, Jolka, ich spiel für dich mit Rome 2 xD Wir hatten vor ein paar Tagen nachts auch Weltuntergangsstimmung. Es blitzte und donnerte, der Himmel wurde regelmäßig von gellenden Blitzen hell erleuchtet. Dazu regnete es wie aus Kübeln. Man kennt das ja. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (7. July 2012 um 16:33 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also das reine Gameplay mach schon spaß, Grafik ist fürn F2P auch okay. Klar das es P2W ist fuckt schon ziemlich ab.. aber der Waffeneditor ist schson geil. Und das Hyper Visor Reality Dingbums ist auch was nettes gegen Camper. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (7. July 2012 um 16:48 Uhr). | |
|
Ich wusste gar nicht, dass man von allen Fansites aus die Themen angucken kann...^^ http://www.battlefield-3.org/diablo-3-beta/ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Aloha allerseits... Halssschmerzen weg - Check. Stimme von Darth Vader weg - Check Schnupfen weg - In progress. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alter... solangsam machst du mir echt Angst... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Warum?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil ich mich du die gleichen gesundheitlichen Vortschritte machst, wie ich.^^ Erst Halsschmerzen, dann Darth Vader Stimme, dann Schnupfen und alles am gleichen Tag wie ich. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hoch mysteriös...^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr habt bei Halsschmerzen und Schnupfen wenigstens noch ne Stimme Ich hab immer das Glück das meine ganz weg ist... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
*Mit der Wii-U Fansite fast fertig ist und jetzt nur noch ein tolles Logo und einen Hintergrund von Mr Badboy braucht.* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
*Die WiiU doof findet, aber Kekse für tolle Arbeit gibt* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
*Design Ordner für MoH erstellt hat* *Css für MoH erstellt hat* Ich warte im Moment darauf das Finkregh oder Pflanzer die Domain fertig macht...^^ Sir Uruk.Inc and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Man merkt es ist Sonntag! BF ist unspielbar! Ich weiß verdammtnochmal echt nciht, wie ein MG, bei Springen, rennen und sonstigen Bewegungen präziser sein soll als ein Sturmgewehr! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Skill?^^ Sodele, Mopelt doppelt gemessert. Arr. Und das trotz Krankheit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Skill? Du nennst das Skill wenn eienr Bunnyhoping macht, jeden Supressen kann und ein rießen Magazin besitzt was in voller bewegung zu präzise im Dauerfeuer verschossen werden kann? Die Mobilität der MGs ist derzeitig für ihre Leistung zu krass. Zumal Waffen mit selbigen oder weniger Gewicht, welche sich Präzisionsgewehre schimpfen hierbei seltsamerweiße imens stärker von der eigenen Bewegung Mali beziehn... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das Skill war eher ironisch gemeint...^^ Ich nehme einfach mein SCAR-L mit und gut ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hab die Scar immernoch nicht weil 2 Nadekills fehlen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |