|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du meinst Ingame Gebühren, Echtgeldgebühren musste man bei Gw ja noch nie bezahlen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Naja bei GW1 musstet man ja für die Gründung schon ein paar Gold bezahlen, dann noch Platin für Gildenhalle etc. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Im Ernst: Irgendwie stimmt das wirklich. Alles mit Wirtschaft ist irgendwie total auf "du musst eh ned hingehen" und dann dazu noch brutal wenig Vorlesungen konzipiert...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Sagt euch Blacklight Retribution was? Ist ein neuer F2P Shooter bei Steam. Setting ist halt Zukunft/SciFi. An sich nichts besonders... wenn da nicht die Weapons customisation wäre... man kann wirklcih alles anpassen, Reciever, den Stock, das Barrel usw. Imho schon was feines... leider F2P -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Natürlich ist es Free2Play - und das merkt man dem Spiel leider auch ein großes Stück weit an...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich kann den Strategy Guide überhaupt nicht downloaden.... Ich bin gerade dabei den Download-Button auf vergewaltigende Art und Weise mit Hilfe meiner Maus zu fingern, da tut sich aber nichts | |
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Keine Sorge - ich werde ein ganz böser Marketingmensch und werde alles mit Telemetrie und Fokusgruppentests begründen. Im Ernst: Eigentlich lernt man wirklich sinnvolle Sachen. Wobei man sich - bevor man jemandem sagt, wie er arbeiten soll - besser in die Materie einarbeiten sollte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kann es daran liegen, dass ich PC und PS3 habe und nur für den PC Premium?! Blockt die PS3 mit Ihrem nicht Premium den Download?! | ||
|
Ganz entspannt bleiben...^^ Anscheinend gibt es noch ein paar Download-Probleme. Just chill - they'll fix it soon. (Mit Chrome geht es übrigens laut diversen Berichten jetzt schon.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich würd mich nicht wundern, wenn das allgemein alles noch ziemlich verbuggt ist. Würd an deiner Stelle einfach abwarten und morgen runterladen | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einige Features würd ich mir für BF wünschen, wie eben die Waffenanpassung. Das ist einfach genial, ich mag das Baukastenprinzip. Oder eben die Tactical Vision aka Wallhack . Aber auf pay2win hab ich 0 bock. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. July 2012 um 18:17 Uhr). | |
|
Ru$h .IX likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Artikel: 6 | |
|
Das Pony hat ja nicht mal Ähnlichkeit mit Zelda. Hier das ist schon eher Zelda. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | zomfg stfu. Kommt aus einem RPG du Krümel .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |