- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. July 2012, 22:20
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Frostbite 2 Is A Beast Says EA: Medal Of Honor Pre – Alpha Can Compete With Call Of Duty
Bei der Überschrift bekomm ich doch gleich Bauchschmerzen.

1. Sie sollen endlich(!) mal aufhören sich mit dem uninnovativstem, technisch rückstandigsten, gameplay-technisch ausgelutschesten und obendrein schlechtesten Spiel zu vergleichen!

2. Das Spiel soll im Oktober rauskommen und ist jetzt erst pre Alpha!?
Wenn man bedenkt, dass das Spiel ein Monat vor Release Gold status erreichen muss, wieviel Zeit wollen sie eigentlich der QE lassen?
Ist dann Alpha eine Woche und Beta anderthalb?^^ Hört sich jetzt schon nach Bananenprodukt an
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. July 2012, 22:33
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Zumindest war BF3 Ende Juni ja auch noch Pre-Alpha - am Ende hat es doch noch für den bug-freiesten BF-Launch der Welt gereicht...^^
Und man muss leider - um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen - als Shooter den Vergleich mit COD anstreben. Leider ist das immer noch so....

*Aktuell überlegt, was BF-3.org für ein Redesign bräuchte und welche Features (abseits vom automatischen Löschen aller Ponies in diversen Postings) gut wären*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2012, 22:42
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Aktuell überlegt, was BF-3.org für ein Redesign bräuchte und welche Features (abseits vom automatischen Löschen aller Ponies in diversen Postings) gut wären*
Aktuelle Artikel?^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. July 2012, 22:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Stimmt. Da müssten wir mal was machen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2012, 22:51
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Stimmt. Da müssten wir mal was machen...^^
Ich gucke mal ob ich auch noch den einen oder anderen Artikel update.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. July 2012, 22:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich gucke mal ob ich auch noch den einen oder anderen Artikel update.
*Sounds awesome*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. July 2012, 01:19
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei der Überschrift bekomm ich doch gleich Bauchschmerzen.

1. Sie sollen endlich(!) mal aufhören sich mit dem uninnovativstem, technisch rückstandigsten, gameplay-technisch ausgelutschesten und obendrein schlechtesten Spiel zu vergleichen!

2. Das Spiel soll im Oktober rauskommen und ist jetzt erst pre Alpha!?
Wenn man bedenkt, dass das Spiel ein Monat vor Release Gold status erreichen muss, wieviel Zeit wollen sie eigentlich der QE lassen?
Ist dann Alpha eine Woche und Beta anderthalb?^^ Hört sich jetzt schon nach Bananenprodukt an
Moment, ich glaube, sie nennen es nur nur Pre Alpha... Ich hoffe es zumindest, bei anständigen Spielen dauert es nämlich noch 2-3 Jahre zum Release, wenn sie in der PreAlpha sind. EA sollte vllt. mal lernen, dass sie ihren Studios verflixt noch mal genug Zeit geben muss. Denn das tun die regelmäßig nicht...

Oh großer Uruk, was haltet ihr als erlauchter Admin dieses Forums von meiner Idee eine GU Gilde in den Landen Tyria ins Leben zu rufen?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 01:22 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 02:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Habt ihr das schon gelesen?


Zitat:
"Nehmen wir an, jemand spielt bereits sechs Stunden Battlefield 3 und ihm geht die Munition aus. Wenn wir diesen Spieler um einen US-Dollar für das Nachladen beten würden, dann glaube ich [dass er ihn bezahlen würde]. Man ist zu diesem Zeitpunkt nicht besonders preisempfindlich."

Riccitiello fährt fort: "Das Modell ‚erst spielen, dann zahlen' funktioniert, wenn sich Spieler in einen Titel vertiefen können, wenn sie zehn, zwanzig, dreißig oder fünfzig Stunden mit einem Spiel verbringen können. Wenn sie bereits so lange spielen, haben sie bereits sehr viel investiert. Zu diesem Zeitpunkt kann die Bindung bereits sehr hoch sein." An dieser Stelle wohl, glaubt Electronic Arts' CEO, sei das Level erreicht, in dem Spieler gerne und großzügig für den Spaß zahlen würden. "Ein großartiges Modell, das eine wesentlich bessere Zukunft für die Spiele-Industrie repräsentiert", sagte Riccitiello laut xbox360achievements.org während eines Aktionärstreffens über die Free2Play-Zukunft von EA.

Irgendwie bekomm ich da ein ganz ungutes Gefühl.


Und EA reibt sich vor lauter Freude wohl schon die Hände und hört die Kasse klingeln...

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (4. July 2012 um 02:06 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 02:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Habt ihr das schon gelesen?





Irgendwie bekomm ich da ein ganz ungutes Gefühl.


Und EA reibt sich vor lauter Freude wohl schon die Hände und hört die Kasse klingeln...

Da hat der Fuchs aber vergessen das die Leute beim "vertiefen" eines Titels auch zahlen bzw. aufhören werden wenn die Free-Time abgelaufen ist.

Außerdem werden die Leute vor dem Zocken wissen das sie zahlen müssen für's aufmunitionieren und noch mehr Spiele werden raubkopiert. Mit dieser Methode würde es wahrscheinlich nurnoch Raubkopien geben. Aber lasst ihn mal machen- Soll er die ganze verschissene Casual-Industrie einfach mal an die Wand fahren (wenn andere publisher mitziehen).

Wenn EA und die anderen Unternehmen nicht ihren eigenen politischen Finanz-Rettungsschirm bekommen gibt's einen Crash und danach wird Riccitello geköpft- ich biete mich an dieser Stelle schonmal als Henker an- notfalls auch an Weihnachten.
 
Alt
4. July 2012, 02:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Cool, ich darf ja demnächst wirklich wieder Solitär spielen oder einfach uralte Spiele auf dem Windows 95/98 Rechner aus dem Keller laufen lassen... Die machen mir nämlich auch heute noch Spaß!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. July 2012, 02:36
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Halte ich für Gewäsch. Unser lieber EA Chef spielt nur mal die künsten martwissenschaftlichen Bossfantasien und Träume durch. Im Nebenraum hat er dann wahrscheinlich auch eine Reihe von nackten Frauen, achja alle anderen Publisher verneigen sich vor EA, Indie- und Kickstarterspiele waren nur ein böser Traum und Activision/Blizzard hat sich selbst in den ruin getrieben.

Seien wir mal ehrlich, dass ist ein F2P System der schlimmsten Sorte, über das unser lieber John da rumfantasiert. Mehr aber auch nicht. Völlig ungefährlich für normale Spiele. Ahja zu den kommenden Spielen von EA, wenn sie tatsächlich auf den Trichter kommen sollten, andere Spiele halbfertig zu releasen und mit Dlcs zu zuhauen, dann kauft die Dlcs einfach nicht. Damit will ich nicht sagen, dass Bf3 unfertig war, aber bei Bf3 verkaufen sich ja die Dlcs und damit wäre eine Sache schonmal gegeben.

Wenn EA sich mit solchen Dingen in den Ruin treibt, dann will ich der jenige sein, der die Grabesrede hält, darüber den Kopfschütteln, wie ein einst so großer und großartiger Publisher sich mit solchem Bullshit alle Käufer, alle treuen Fans(die wirklich über sehr viel hinweggesehen haben) und alle Zukunft in den Sand gesetzt haben. Wenn es dazu kommen sollte, dann ist das halt so, so funktioniert unsere Wirtschaft, alles was nicht läuft, fliegt raus, leider sind es nur nicht immer die Dinge, die man wirklich raushaben will.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Cool, ich darf ja demnächst wirklich wieder Solitär spielen oder einfach uralte Spiele auf dem Windows 95/98 Rechner aus dem Keller laufen lassen... Die machen mir nämlich auch heute noch Spaß!!!
Wenns ganz übel kommt, spiele ich nur noch Total War und Indiegames.^^ Denn dann haben sie sicher auch Gw2 infiziert, wo der Grundstein für die Selbstzerstörung des Spiels ja schon zu Release enthalten ist. (sogar ganz ohne dlcs!)-- Ich sags ja nur--
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 02:44 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 08:22
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
*rofl*
Kriegt man als Supporter Prozente? Immerhin verteilt man die Munition ja
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. July 2012, 08:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. July 2012, 10:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

wird sich zeigen wie sie es umsetzen. So wies da steht heisst free2play bei EA ja free access und dann pay2play.
Kann mir nicht so wahnsinnig vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Es sei denn sie schaffen es, dass ihre Spiele eine ähnliche Anziehung entwickelt wie WoW.

Das glaube ich aber nicht^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. July 2012, 11:19
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Zumindest war BF3 Ende Juni ja auch noch Pre-Alpha - am Ende hat es doch noch für den bug-freiesten BF-Launch der Welt gereicht...^^
Und man muss leider - um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen - als Shooter den Vergleich mit COD anstreben. Leider ist das immer noch so....

*Aktuell überlegt, was BF-3.org für ein Redesign bräuchte und welche Features (abseits vom automatischen Löschen aller Ponies in diversen Postings) gut wären*
Freie Avatarwahl !

Und ja ... ich werde nicht müde immer und immer wieder in derselben Wunde rumzustochern

Ahja und dislike Buttons für diverse/perverse Ponybilder !

Geändert von Wombatz (4. July 2012 um 11:23 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 11:25
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^

Freie Avatare: Vielleicht mit Gravatar. We'll see...
Dislike-Buttons: Für Ponies allein wäre er super - aber wenn die Like-Zombies auch noch Hate-Zombies werden dürften, dann würde ich vielleicht wirklich meine Gelassenheit verlieren.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. July 2012, 11:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gab bei der Umfrage nicht mal ne Mehrheit für Custom Avatare.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. July 2012, 11:52
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bestimmte Dinge sollte das Volk einfach nicht entscheiden, wird da wohl das Schlagargument sein, dass ist ja sowie, wenn man das Volk fragt, ob man die Steuern erhöhen soll.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. July 2012, 12:13
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gab bei der Umfrage nicht mal ne Mehrheit für Custom Avatare.
Skandal !
 
Alt
4. July 2012, 12:27
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
zomfg stfu. Kommt aus einem RPG du Krümel .^^
Ich weiß, dass Zelda aus einem RPG kommt Was zur Hölle heißt zomfg?

Merke für die GW2 Gilde hätte man 5 potenzielle Mitglieder, von denen ich nur 2 mit Namen kenne.. fail.
^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 12:28 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav