|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber dann wäre ich doch übermenschlich lieb und nett - und das will ich vielleicht gar nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Aber wer zu nett ist, der wird nicht ausreichend gefürchtet und respektiert. Theoretisch gesehen müsste ich ein Mal pro Wohe wahllos jemanden bannen, um für ausreichend Angst und Schrecken zu sorgen...^^ @Horny: Der zh1nt0 hat ja meistens Recht. Und ich hoffe vor allem, dass er dieses Mal richtig liegt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muss ja nicht wahllos sein, gibt ja manchmal genug Gründe jemanden zumindest für paar Stunden hier auszuschließen ^^ | |
|
Diese verdammten Käsköpp. Das man sich überhaupt mit denen abgeben muss... | |
|
Oh ja...^^ *Einen Thread mit Posting-Fails aufmachen muss*^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | @Gepard Rofl so ein Shuttle hät ich auch gern xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
*Gleich wieder an den See fährt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
See?! In Heidelberg pissts ohne Ende! | |
|
|
Ich wohne am Bodensee - und obwohl grade die Sonne scheint, ist es doch zu kalt, um wirklich an den Strand zu gehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Irgendwie laden die Grafiken bei bf3stats nicht -.-* | ||
|
Das sollst du nicht gut finden. Das soll dich total traurig machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Du Leute ich hab mal ne Frage Hab jetzt schon länger kein battlefield mehr gespielt weil ich seid dem letzten Serverpatch auf den meisten Servern nen Ping von 500 bekomme und dann sofort TS versagt und das ganze ewig viel ruckelt. (Internetverbindung ists nicht alles andere funktioniert ) Ist der M26 Dart "Bug" endlich behoben oder geistert der immernoch rum? |
|
ich glaube der wurde gefixt aber es gibt einen neuen mit granade luncher... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der mit dem Dart wurde gefixed, dafür hat die Aug in Verbindung mit dem Smoke Launcher eine faszinierende neue Wirkung. "It's a feature, not a bug" _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Muss ich googlen oder klärt ihr mich direkt auf? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |