|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Leider ? WTF? Das wär ein guter Grund meinen Account zu löschen.... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@jo: Kann ich eigentlich irgendwo meine Vorschläge posten für mohw.org wo sind wir den hier?! Stasi? | |
|
Sommerloch Zitat:
N Kumpel von mir hatte vorm Start des Echtgeld AH's auch einige Sachen gekauft, die unter Wert im Gold-Auktionshaus drinstanden und dann mit Gewinn wieder verkauft. Vom Gewinn hat er sich dann was gekauft was er wirklich gebrauchen kann und ist jetzt mit seinem Barbar auf Inferno im 4. Akt. Die Items sind dann dementsprechend wertvoll und wenn er die verkauft, kommt da schon n gutes Sümmchen bei rum. | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| 1.000! Edit: Sehr hässlicher Avatar ab dem 1.000 Beitrag wenn ich das mal anmerken darf. DerGepard likes this. |
|
Immer dieses Gemecker. Wenn es mal Custom Avatare gibt, wird es hier vor Trollfaces und mehr nur so wimmeln...^^ By the way: Einfach nur krank. 700 Euro für ein Schwert in Diablo 3? Die spinnen doch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
In EVE bezahlte für die dicken Schiffe schonmal umgerechnet 1000€ und mehr. ^^ Oder letztens im Charakterbazar, ein Char mit 127mio Skill Punkte(das ist SEHR viel, mein Char ist jetzt etwas über ein Jahr alt und hat so 25mio Skillpunkte..) Der ging für 60 Mrd raus... wären umgrechnet ca 120 Plexe... pro 30€ kriegste zwei davon. 30€*(120/2)=1800€.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: Also isses doch nett von Blizzard, dass sie n Limit von 250$ für ihr Auktionshaus festgesetzt haben Ein Handels-Verbot für Items ist ziemlich unmöglich durchzusetzen | ||
|
Artikel: 6 | lol Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Das find ich aber bald noch besser als den Witchdoctor. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Battlelog spinnt grad so übelst.... wenn einer on kommt kommen links 5 Nachrichten | |
|
Artikel: 6 | Bei mir immer 3x. War aber schon seid Release soo.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auf dem Kopf den Namen des Gebannten.^^* Erstmal wieder weg ist* jo2105 likes this. | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=zZJFKHrKtIo Weiss jemand ob sowas echt gehen kann? Oder einfach Chinesische Propaganda?^^ | |
|
Einfach per PM oder über das Kontaktformular. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
HIER! und HIER! Wenn sie treffen können sie zum Absinken des Blutdrucks und damit zu Ohnmacht oder Kreislaufkollaps führen, insofern durchaus gefährlich. | ||
|
Zitat:
Vorallem da es auch Menschen ausserhalb Chinas können | ||
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Die Spas-12 is glaube ein wenig OP, hab eine Genauigkeit von 108%^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3.../323538200/pc/ Hm. Ironie? |
|
Die Aug, ACR und M16 sind die nervigsten Waffen überhaupt... Nicht normal wie die mich damit wegholen, obwohl ich im Vorteil sein sollte! Vor allem habe ich bei der AUG das Gefühl, die schießt schneller als sie sollte, obwohl der Sound eine langsame Schussfolge abgibt! | |
|
Zitat:
Es gibt auch 2, 3 Stellen wo die Hauptschlagader relativ ungeschützt ist. Wenn du da genau triffst und der Schlag denn noch kraftvoll ist gehen auch die Lichter aus. Im Besten Fall führts dann zur Bewusslosigkeit. Die Besten können die Aorta aber so treffen, dass sie reisst und der Gegner quasi innerlich verblutet. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |