|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ausgehend von den neuen Video- und Dialogsequenzen, doppelt so lang wie das alte, wenn nicht noch etwas länger. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Die Chillis wirken entzündungshemmend und regen den Speichelfluss an und Durst hat man noch soner Mahlzeit sowieso reichlich. Der Flüssigkeitsbedarf vom Körper ist auch um einiges höher. Da fällt das viele trinken nochmal einfacher Alkohol dehydriert nochmal zusätzlich. Daher würd ich drauf verzichten. | ||
|
GU ist schon wieder so lahm -.-" Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hat da gerade jemand die Server resettet *zu Jo rüberlinz* Geht jetzt wieder ruck-zuck.^^ |
|
Zitat:
Und warum soll viel Wasser bei Halsschmerzen helfen? | ||
|
Ich hab nichts gemacht. Ich habe übrigens nur SFTP Zugriff, ich kann also nur die Sachen auf dem Server ändern/löschen, ich kann den Server aber nicht aussschalten. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ist natrürlich die Frage was die Halsschmerzen auslöst. Ich hab jetzt mal angenommen, dass sich da ne Erkältung anbahnt | |
|
Hm ok, aber selbst bei einer Erkältung wundert mich das. Ist eine Erkältung keine virale (falls es das Wort gibt) Infektion? Oder doch eine Entzündung? Ka..der Chillischotten Mann zerrüttelt gerade mein Weltbild | |
|
Hmmpf gute Frage, wird eine Erkältung durch einen Virus oder durch Bakterien hervorgerufen. Hmpf. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (7. July 2012 um 02:17 Uhr). | |
|
Kochplatte, Topf und ein 0,5l Pils.... Pils in den topf geben und warm machen... bei einer Temperatur, bei der man Tee trinkt, das warme Pils trinken.... jett absolut ohne Spaß, das hilft wie die Sau.. Nebewirkungen: Pissen wie ein Pferd btw: ich bin voll wie polnische Vodka, aber das ist es absolut wert..... edit: hey, icha kann ja doch nocht gut tippen | |
|
moin zusammen Erkältung ist ne virale Infektion ja. Eine Auswirkung davon ist die Reizung und Entzündung der Atemwege. Auch ne Lungenentzündung kann in seltenen Fällen von einer simplen Erkältung verursacht werden. Wenn man sich nicht auskuriert und weiter Sport etc. macht, kann man auch ne Herzmuskel-Entzündung bekommen. | |
|
Halsschmerzen sind weg - super. Jetzt klinge ich wie Darth Vader. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wohl eher wie Lord Helmchen! Moin zusammen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Yeeha^^ Ich bin der ultimative Yammer-Spammer: most replied members: 1. Ich members with the most posts: 1. Ich most replied conversions: 1. Ich 2. Ich 3. Ich conversions with the mosz participants: 1. Ich 2. Ich 3. Ich _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
*Mit Löffel auf Töpfen schlägt und ihm Alk unter die Nase hält. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wie böse von dir jo2105 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |